Models in Litauen und Lettland gesucht 5

9 years ago
Hallo liebe Mitfotografen/innen,

ich fliege mit einem Fotografen-Kollegen Mitte März nach Litauen und Lettland zu einer Städte-Tour und wollen dabei die Gelegenheit nutzen jeweils in Vilnius und in Riga ein Shooting zu organisieren. Nachdem hier kaum Modelle aus den genannten Ländern vertreten sind wollte ich mal fragen ob mir hier jemand weiterhelfen könnte wie oder über welche andere Plattform ich jeweils ein, zwei Modelle buchen könnte. Am liebsten wäre uns TFP wobei Pay auch ok wäre. 

Ich danke Euch für Eure Hilfe / Tips im Voraus!

Marcus
9 years ago
http://kefk.net/Fotografie/Galerie/Ralf/Vulis/index.asp

In den Büchern von Ralf Vulis sind viele lettische und litauische Models ... aber wie ich in dem oben verlinkten grad las, schon 10 Jahre her und nicht mehr aktuell. Vielleicht läßt sich hierüber was finden = Miss Latvia :

http://www.mis.lv/news/

http://nataliemodels.com/lat/main/women/
[gone] ..........
9 years ago
1. http://www.modelmayhem.com
(ist international das, was die MK für den deutschsprachigen Raum ist)

2. nach Agenturen dort googlen, die können Euch auch vor Ort helfen

3. in den baltischen Staaten sind gefühlte 50% der jungen Frauen Modelle, einfach ansprechen ;-)
9 years ago
http://www.jurgita.com/models-id347754.html

http://www.jurgita.com/models-id29588.html

http://www.jurgita.com/models-id38735.html

http://www.jurgita.com/models-id358611.html

http://www.jurgita.com/models-id195145.html

Hier oben mal 5 Treffer (willkürlich herausgepickt ... so ähnlich wie hier oder wie Mayhem) aus Lettland und Litauen
Die Altersangabe muß man in der Suche festlegen, das wird auf der SC nicht mehr angezeigt

Topic has been closed