Bewerbung bei Modelagenturen 39

Also, wir kommen gerade von einem Workshop den wir abgehalten haben. Zuerst las sich das ganze ziemlich lustig und wurde dann zum Klamauk. Also ich formulier das mal so: Wenn wir von einem Booker so ein Model bekommen würden dann wäre das der letzte Auftrag für diese Agentur. Wenn Du nicht mit 17 im Geschäft bist dann wars das mit  Mailand oder New York. Dann kannste bei dem Dessou-Laden von Tante Erna laufen.

Letzter Auftrag Sommermode 2016 und da traten Nataschas aus dem Osten an. Die waren 14, 15 und 16. Wenn der Booker uns eine Oma vermitteln würde , dann wärs das für ihn. Probier es doch mal als Best Age Model ;)


 
9 years ago
TO schrieb als Komentar zu meinem Post:

@ Polarlicht: Wie wirken meine Bilder denn???? Ich schaue halt gerne ernst (cool) und das ist im Fashionbereich oft gerfragt ,
zumindest in Amerika auf Laufstegen oder Mailand... etc..... 


Ich habe nichts von Lächeln geschrieben. Ich schrieb:Gucke ich in deine Bilderauswahl hier, habe ich nicth das Gefühl, dass Du
dich vor der Kamera wohl fühlst. Vielleicht geniesst Du die Zeit vor der Kamera. Das ist jedoch etwas anderes wie wohlfühlen.

Bitte genau lesen, wenn irgendjemand was schreibt. Nicht etwas interperrtieren, was Du meinst gelesen zu haben.

Und zum: Hätte mich gefreut , wenn wenigstens einer positiv mir was geschrieben hätte, dass ich es weiterhin versuchen soll,
dass ich Potenzial habe , nicht aufgeben soll......  Naja, egal


Sei den Leuten, die hier kommentert haben dankbar, dass niemand ein X für ein U vormachte.
Es ist das unfairste Tun, jemanden Hoffnungen auf etwas zu machen, was sicher nich nicht ist.
Weil schon basics fehlen. Zu den Detailen käme man dann etwas später.

Viel Spass weiterhin als MK Model

Heiner
9 years ago
TO schrieb als Komentar zu meinem Post:

@ Polarlicht: Wie wirken meine Bilder denn???? Ich schaue halt gerne ernst (cool) und das ist im Fashionbereich oft gefragt ,
zumindest in Amerika auf Laufstegen oder Mailand... etc..... 


Ich habe nichts von Lächeln geschrieben. Ich schrieb:
Gucke ich in deine Bilderauswahl hier, habe ich nicht das Gefühl, dass Du dich vor der Kamera wohl fühlst.
Vielleicht geniesst Du die Zeit vor der Kamera. 
Das ist jedoch etwas anderes wie wohlfühlen.


Bitte genau lesen, wenn irgendjemand was schreibt. Nicht etwas interpretieren, was Du meinst gelesen zu haben.

Und zum:
Hätte mich gefreut , wenn wenigstens einer positiv mir was geschrieben hätte, dass ich es weiterhin versuchen soll,
dass ich Potenzial habe , nicht aufgeben soll......  Naja, egal


Sei den Leuten, die hier kommentert haben dankbar, dass niemand ein X für ein U vormachte.
Es ist das unfairste Tun, jemanden Hoffnungen auf etwas zu machen, was sicher noch nicht ist.
Weil schon basics fehlen. Zu den Detailen käme man dann etwas später.

Viel Spass weiterhin als MK Model

Heiner
Ne ne Dankbar ist die TO nicht. Gerade einen netten Profil-Kommentar bekommen  o:). Meine beiden Töchter würden sagen die Dame ist Beratungs- und Lernresistent.
9 years ago
ich bewundere alle, die hier rückmeldung geben und das trotz der antworten der TO
und frage mich, warum die TO hier die fragen aufgeworfen hat, weil sie doch dei antworten selbst am besten kennt
[gone] HvonH Photography
9 years ago
Also der Thread und die Antworten von der TO können nur ein Fake bzw. Verarsche sein oder sie probiert sich schon mal für GNTM...die suchen ja immer "Charakter" zur Unterhaltung.
9 years ago
Falls die TO von einer Agentur aufgenommen wird, dann läuft es so wie bei vielen anderen Modellen. Es gibt Agentur Modelle welche gefragt sind, und auch welche weniger gefragt sind. Ich kenne Agentur Modelle welche von guten Agenturen vertreten werden, doch es kommt oft länger als 1 Jahr kein einziger Auftrag.
Dann kann man sagen Hurra ich bin Agentur Model, leider aber bucht mich kein Kunde.
Wenn schon einige Agenturen im Voraus sagen, man kommt nicht in Frage, ja dann ist es ein Zeichen dafür, die Agenturen bevorzugen halt Modelle welche mehr bieten.

Man kann natürlich nicht zu 100% sagen, es würde bei der TO auch so kommen.
Die Erfahrung muss man selbst machen, dann weiß man wo man steht.
9 years ago
@ Carcranking:
mit den Allüren und vor allem den Bildern im Portfolio wird die TO auch nicht als Best Ager in einer Agentur aufgenommen... Da muss man lachen können und damit die Botschaft ausstrahlen "Das Waschmittel ist so genial, damit kommst auch DU zurecht" und dem Betrachter einen Kaufanreiz bieten. Cooles Gucken a la Mailand ist da total fehl am Platz!

Ähm falls die TO noch mitliest und es sie interessieren würde... Bin grad von nem Job gekommen - 2 Tage Werbedreh für Fitnessgeräte, wir haben pro Tag 10 bzw 12 Stunden abgerissen ohne grosse Pause, da zwischen den Takes im Setumbau schon immer die Besprechung war mit dem Regisseur, was als nächstes kommt. Dann hiess es beim Dreh "und noch 10 Wiederholungen" am jeweiligen Fitnessgerät, egal ob einem schon die Beine geschlackert haben oder nicht, natürlich immer mit nem Lächeln im Gesicht. Ich hab heute an Stellen Muskelkater, da wusste ich gar nicht, daß ich Muskeln hab :-))))) Der Dreh war in Deutschland, kein exotisches Set am Beach in Timbuktu Süd, wo man Firstclass hinreisen kann und dann im Nobelherbergen untergebracht ist wie die Girlies bei GNTM. Geschminkt habe ich mich morgens um 6 selber und die Klamotten habe ich auch mitgebracht. Halt ganz normaler Alltag eines Best-Ager-Models!!!!

Greets Kirstin
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Mit 24 ist man/frau kein Best Ager - schön das du einer bist.
[gone] User_213454
9 years ago
Kirstin ist aber auch nicht normal. Kirstin ist was besonderes ;)
#31
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
keine nennenswerte berufliche Perspektive, keinen Job, einen ungeliebten Job, einen schlecht bezahlten Job, Selbsteinschätzung als attraktiv, Bewunderung durch Freunde, erste Erfolge als Laienmodel mit Hobbyfotografen, Schleimkommentare auf diversen Internet-Plattformen ...

selbst all diese Komponenten hindern eigentlich nicht daran halbwegs selbstkritisch zu sein...eigentlich...
#33
7 years ago
...als ob die Models von Heidi Klum bei GNTM wegen dem Modeln vor der Kamera stünden...

...und "Hana Nitsche" haut mich jetzt nicht vom Hocker rein optisch, hätte ich die aber als Model und einen dicken Auftrag dazu, würde ich natürlich trotzdem nicht ablehnen.
Aber hätte ich ein Model, das der Kunde nicht wünscht, dann wäre ich ja wohl gezwungen, mir ein passenderes Model zu suchen,
selbst wenn das erste Model behauptet, sie wäre was Besonderes.
7 years ago
Wie viele threads gibt es von der Dame eigentlich, wo es immer um das selbe geht und sie jedes mal 'ne Abfuhr kassiert? Bewundernswert, sich davon nicht unter kriegen zulassen... Ändert aber nun einmal nicht an dem Fakt, was schon 100x genannt wurde.

Würde mir als Jury jemand so penetrant und arrogantes gegenüber stehen, wüsste ich selbst nicht mehr weiter. Bei einer Ansage nach 'nem Casting, wenn es den so weit kommt, wuerd' die sicher den ganzen landen aus einander nehmen oder wie ein bockiges Kind sich auf den Boden legen und rum strampeln.

Ich sag's mal so, ich verachte unglaubliche viele Models. Aus dem einfachem Magerwahn und inzwischen Fitnesswahn - ich lege eher wert auf Natürlichkeit. Auch finde ich die Mehrheit der Models nicht sonderlich hübsch.. Jedoch wird es seine Gründe haben, weshalb gerade sie Modelle sind. Irgendwas markantes, was bei Fotos heraussticht und das Talent, bei einem Casting.
Leider reicht es nicht "cool" zu gucken. Hier mal etwas nachdenklich, da mal etwas traurig, dadrüben wieder etwas angesäuert. Gibst du bei einer Agentur die Fotos deiner Sedcard ab, wo du immer gleich wirkst, dann scheint es, als kannst du es nicht anders. Was soll eine Agentur mit einem einseitigen Model? Agenturen nehmen verschiedene Aufträge an und Fotografen suchen vielseitige Models, die auch anders können. Immer gleich ist langweilig. Egal ob Outfit, location, Gesichtsausdruck.

Und ich verbitte mir nun den Shitstorm der Dame, mit jeglicher Beleidigung, Bezug auf mich, Zickigkeiten o. Ä. Wer nach Meinung fragt, muss damit auch Leben können.

"Hinter Frage nichts, von dem du die Antwort nicht kennen willst. "
7 years ago
Vor  oder mehr Jahren habe ich zweimal mit Kristina gearbeitet.
Es waren angenehme Shootings.
Ich denke, Kristina ist hier in der MK absolut am richtigen Platz

Die Rückantworten von den angeschriebenen Modelagenturen mit:
"Du passt nicht in unseren Kundenstamm !" sind doch aussagekräftig genug.

Finde ich.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Die Rückantworten von den angeschriebenen Modelagenturen mit:
"Du passt nicht in unseren Kundenstamm !" sind doch aussagekräftig genug.

für unsere Kristina lange lange lange nicht :)

danke das ihr den Thread rausgekramt habt, ich wusste. da war noch eine Nr. 3 von der lieben Dame !
7 years ago
Sicher, dass da nicht auch noch 4 und 5 sind?
7 years ago
sicher ist nix
ich bewerbe mich dann auch mal

Topic has been closed