Model springt aus gekipptem Fenster... 18

Großartig.
Ich liebe dieses Magazin.
Das ist echter, investigativer Journalismus!
8 years ago
immer wieder ein highlight im trüben einheitsbrei.
bessere recherchen macht kaum einer.
ironie und sarkassmuss ist eh nur für anfänger.
um von grund auf böse zu sein, bedarf es schon ein wenig mehr ;-)
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
8 years ago
Verstehe ich nicht... :)
[gone] Lichtstreif
8 years ago
Na und? Wenn sie will, lass sie doch.
sorry. Aber wer so bekloppt ist braucht Therapie oder macht eben solchen Schwachsinn.
8 years ago
Andere Leute brauchen ein Forums-Navi, um zu sehen, dass sie in der Witzeecke sind ;-)
Andere Leute brauchen ein Forums-Navi, um zu sehen, dass sie in der Witzeecke sind ;-)

Scheint so :D
8 years ago
Na und? Wenn sie will, lass sie doch.
sorry. Aber wer so bekloppt ist braucht Therapie oder macht eben solchen Schwachsinn.


DAS war definitiv mein Lachkrampf des Tages ^^
Ist aber generell so ..dre Postillion ist super , wird aber oft von dem Kommentaren noch getoppt ..gerade zu Hochzeit der Pegida Bwegung war das wirklich Highend-Comedy !!!
[gone] Lichtstreif
8 years ago
Lustig ist eher, dass es Leute gibt, die sowas witzig finden und gar nicht merken, dass es die Realität längst getippt hat... :-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
8 years ago
der Postillion ist super , wird aber oft von dem Kommentaren noch getoppt ..gerade zur Zeit der Pegida Bwegung war das wirklich Highend-Comedy

Jupp! Der Brüller sind immer die Kommentare von den Leuten, die nicht raffen, was für eine Seite der Postillon ist...
dann wollen wir mal hoffen dass dem fenster nichts passiert ist ... gruebel
@ Jan
Jupp! Der Brüller sind immer die Kommentare von den Leuten, die nicht raffen, was für eine Seite der Postillon ist...

Das sind dann diejenigen, deren Humorverständnis von Cindy aus Marzahn bereits überfordert wird. :-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
8 years ago
...deren Humorverständnis von Cindy aus Marzahn bereits überfordert wird...

Oh ha...da muss ich mich wohl auch dazuzählen. Wenn ihre Auftritte sehe, kann ich wirklich nicht sagen, was daran wohl lustig sein soll. Vielleich kapiere ich die Witze nicht? Ich suche einen Sinn hinter dem Gequatsche und kann ihn einfach nicht finden... :(
@ Jan
Vielleich kapiere ich die Witze nicht?

Ich weiß zwar oftmals, was der Witz gewesen sein soll, finde es persönlich dann aber halt nicht wirklich komisch. :-)
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
8 years ago
Ich weiß zwar oftmals, was der Witz gewesen sein soll, finde es persönlich dann aber halt nicht wirklich komisch.

Oder so... :)))
8 years ago
Das Meiste, was der Postillion schreibt ist ja auch nicht komisch.
Schon gar nicht zum Lachen und meistens nur einen Hauch von
der bedrückenden Realität entfernt.
Bzw. nur der Zeit um ein Jahr voraus.
Daran nicht gut finde ich die Tatsache, dass es offenbar immernoch OK ist, sich über dünne Models lustig zu machen, aber wehe, jemand sagt mal was gegen ein dickes Model, dann ist aber die Kacke am dampfen !!

Ich mein jetzt nicht zwingend den Postillion, der macht sich über alle Lustig ... aber einfach die Mentalität, bei dünnen Models unters Foto eher "iss mal was, Hungerhaken, Klappergerüst" zu schreiben, und bei fetten "Stark, mutig, ECHTE Frau"...
da stimmt mMn in den Köpfen was nicht.
 

Topic has been closed