VHBW Akkus, erste schlechte Erfahrung 3

8 years ago
Hab mir eigentlich jahrelang VHBW Akkus als Ergänzung bzw. Ersatz für meine Kameras gekauft. Jetzt hab ich zum ersten Mal Ärger damit. Ein Akku für eine Olympus OMD M5 hat einen "Bauch" bekommen und war nur schwierig aus der Kamera zu bekommen.War echt haarscharf, noch ein bisschen und der Akku wäre so verklemmt gewesen daß es unmöglich gewesen wäre ihn wieder rauszubekommen.
8 years ago
Tja, gibt wohl überall gute und schlechte. Ich habe schon original Akkus sowie die billigsten nachbau Akkus für meine Kamera gekauft, verklemmt hatte sich bisher noch keiner, höchstens mal, dass ein Akku schneller kaputt war als er normal sollte,..
 
8 years ago
Sei froh, habe schon 2 mal schlechte Erfahrungen mit den teuren original Akkus gemacht!!!

Topic has been closed