Fetisch - Produktionsfirmen 2

8 years ago
Liebe Models und Fotografen,

Welche seriöse Agenturen und Produtkionsfirmen in Bereich "FETISCH" kennt ihr?
Wo kann man sich als Model für z.B. Looner/ oder Nylonfetischaufnahmen o.ä. bewerben?
Gefragt sind alle Fetischarten, die ohne "ausziehen" möglich sind :)

Danke in Voraus für Eure Ratschläge :)
Gern auch per PN.
 
8 years ago
Die halbe Handvoll "Nylon/Leg-Fetisch"-Magazine, die es mal gab, gibt es schon so lange nicht mehr auf dem Markt, daß ich mittlerweile sogar deren Titel vergessen habe. Und was es heute an Fetisch-Magazinen oder -Websites gibt, wird sich auf "ohne ausziehen" meist nicht einlassen, das schränkt die Produktionsmöglichkeiten zu sehr ein.

Aber wenn Du in Hamburg bist: zwei Stunden Zeit nehmen und in die "Boutique Bizarr" auf der Reeperbahn gehen, und die 30 Regalmeter Fetisch-Magazine etc. durchgucken. Und dann entsprechend nach den Verlagen recherchieren.

Eine Agentur für Fetisch-Models wüsste ich überhaupt nicht - es ist auch nicht genug Geld in der Sache drin, um noch Agentur-Provisionen bezahlen zu können.

Topic has been closed