Please pimp my Picture 5

8 years ago
~~Hallo ihr lieben, für meine künstlerseite auf facebook,

https://www.facebook.com/pages/Jennifer-Bretz/495410037280129

hätte ich gerne ein neues Titelbild. und verschiedene andere Bilder, da wollte ich fragen ob jemand zeit & Lust hätte?
Ich würde mich sehr freuen

 Wer lust und zeit hast kann sich gerne über - pn - bei mir melden
 ich danke euch im vorraus vlg
[gone] User_160695
8 years ago
Schreibe doch einen  Job aus und führe gleich mit auf, was dir die Sache wert ist.

Du verlangst ja für ein Shooting auch ein Honorar, dann sollte das im Umkehrschluß auch selbstverständlich sein. 
8 years ago
Da muss ich UZ recht geben ;-)
Mimimimimi....
Man wird ja wohl noch fragen dürfen.

Aber das mit dem Job ist in der Tat zielführender.
Ich frage mich nach Verhältnismäßigkeit und Fairness.
Einerseits bremst 'Kein TFP' auf der SC natürlich jeden Fotografen erstmal aus. Das Geld muß ja wieder reinkommen.
Andererseits kann Bildbearbeitung viele Stunden dauern, und auch das ist Arbeitszeit. Muß man sich ja nicht gönnen für lau.

Wie erwähnt, Job ausschreiben und gleich dazu, ob das Model bezahlen möchte.

Wie gesagt, man MUSS es ja nicht machen..

Topic has been closed