Neue Galeriebilder werden nicht angezeigt 7

8 years ago
Halloooo- ich habe seid einiger Zeit das Problem das neue Galeriebilder mir nicht angezeigt werden.
Habe mir auch einen VIP-Silber Account zugelegt und komme dennoch nicht mal an 10 Bilder pro Galerie (habe nur 2).
Ich muss ständig ein altes Löschen.... :(
Woran könnte das liegen ?


Lieben Dank, Trinity
8 years ago
Also, soweit ich das sehen kann, hast Du zwei Galerien mit jeweils 6 Bildern. Kann es aber sein, dass Du beide Galerien nicht aktiviert hast? Denn in der Anzahl Galerien wird 0 angezeigt.

Sollte das nicht stimmen, dann wende Dich am besten an den Support. Kontaktdaten findest Du hier:
https://www.model-kartei.de/impressum.html
8 years ago
Selbst ein Free-Member kann 20 Bilder je Galerie online stellen.
Das hat auch nichts mit aktiviert oder nicht zu tun.
Sind Galerien nicht aktiviert, werden sie auch nicht angezeigt.

2 Galerien mit je 6 Bildern werden angezeigt.

Wenn nicht mehr geht ist das ein Fall für die Technik (Support)
8 years ago
Bei neu hochgeladenen Bildern dauert es etwas, bis diese in der Galerie erscheinen. Bei mir sind die üblicherweise nach 1-5 min dann erst in der Galerie sichtbar
8 years ago
Es geht aber nicht darum, dass die Bilder noch nicht angezeigt werden, sondern darum,
dass die TO keine weiteren hochladen kann.
Zwischen dem Posting und meiner ersten Anmerkung sind über 2 Stunden vergangen
und es werden keine weiteren angezeigt.
8 years ago
Lieben Dank schonmal für die Antworten :)
Also ich versuche heute Abend einfach nochmal welche hoch zu laden.
Ich weiß das zb mein Netzwerk sieht das neue Bilder hochgeladen wurden-aber ich persönlich sehe sie nicht mal nach knapp 15 Min. in meiner Galerie. Immer erst dann wenn ich mich von einem "älteren" Bild trenne.....

Aber wie gesagt-ich versuche es heute Abend nochmal und warte noch n bissel länger.....und wenn dann nichts geht frag ich beim Support :)
[gone] User_513404
7 years ago
Hallo zusammen, 

wie ist es ausgegangen? Ich hatte vorhin ca. 20 Bilder hochgeladen und auf dem rechten Balken war auch angezeigt, dass sich in der Galerie 20 Bilder befinden. Wenn ich dann aber die Galerie aktivieren will, bekomme ich entweder die Meldung, dass ich zuerst ein Bild hochladen muss oder - bei erneutem Versuch - nachdem es mit der Aktivierung der Galerie geklappt hat, heisst es, die Galerie wäre leer...

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

Topic has been closed