Eyfi Karte 8

Hi@ all,
 habe Probleme mit der Einrichtung einer eyefi Karte. Kann kein Konto erstellen. Das heisst, kann die Karte nicht aktivieren. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.
Welches Modell ist es denn genau ?
8 GB Eyefi Mobi
Gruss
Wenn du sie neu erworben hast, steht alles auf der Verpackung.
Ansonsten App laden und besonders Schritt 1 befolgen.
Dann läuft es von alleine.
lach, leider funktioniert das nicht so einfach. Ich will das direkt auf dem Laptop instalieren. Wenn ich das Programm runtelade, kommt direkt das Eyefi Center und verlangt eine Anmeldung für das Konto. Wenn ich die Card in den Slot einstecke, passiert gar nichts. Eigentlich sollte ja das einrichtungsprogramm selbstständig anlaufen.
In der Kamera wird die Karte ja auch erkannt. Aber ich muss der doch sagen, womit sie sich verbinden soll.
Klar auf der Verpackung steht ja so viel. Karte in die Kamera, App instalieren und fertig. Leider funkt das nicht so einfach.
Gruss
[gone] User_100258
7 years ago
hmm ... also bei der EyeFi pro ist da irgendwo (versteckt) eine Möglichkeit zum überspringen.
7 years ago
Hast du an deinem Rechner WLan aktiviert?
Um mal was klar zu stellen. Ihr könnt das ja nicht wissen. Bin ziemlich bewandert in Sachen Netzwerk. Über die Frage ob WLan musste ich etwas schmunzeln.
Habe jetzt einen anderen Weg gewählt. Habe ein Netzwerk erstellt. Bei der SSID den aktivierungscode eingegeben. Jetzt wird die Karte auch vom Rechner erkannt. Wie ich jetzt ViewNX dazu kriege, die Bilder anzuzeigen weiss ich noch nicht.
Habe aber recht viel vertrauen in mich, dass ich das auch noch hinkriege.
Lach

Topic has been closed