Zum Vergleich : Besseres oder schlechteres Bild ? 22

Ich würde auf die Klicks und Likes und die oft so ermüdend belanglosen Copy&Paste-Aufmerksamkeitshascher-Kommentare in der MK keinen Pfifferling geben. Ich habe Bilder in Galerien verkauft oder mit anderen internationale Wettbewerbe gewonnen, die hier praktisch niemanden interessieren.

Hauptsache Dir gefallen sie. Der Rest ist doch egal. Kaum geklickt, haben sie es eh schon vergessen.
7 years ago
@Thomas: Wenn man die ganze SC mit guten und noch dazu farblich sehr ähnlichen Bildern voll hat
ist das - finde ich - auch kein Wunder wenn da mal 'eins' untergeht...mein erster Impuls bei deiner SC wäre 'alle anklicken' bzw. alle hätten ein Like verdient - ist mir aber ehrlich gesagt zu anstrengend, also lass ichs ganz. Keine Frage das deine Bilder super sind, dennoch haben sie irgendwie auffallend wenig Likes...vermutlich denken da viele so wie ich, es sind einfach zuviele gute...nett zum anschauen, aber man kann ja nicht jedes Bild anklicken. Noch dazu denk ich mir bei dieser "Masse", der brauch auch keine 'likes', der wird selbst schon wissen das die Bilder gut sind.

Topic has been closed