Sensorreinigung an der Sony Alpha II 3

Hallo,

ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht zur Sensorreinigung an der Sony Alpha 7 II geschrieben.  
Wen es interessiert hier geht es zu meinem Blog http://blog.shoot-4-you.de/?p=1081​
Viel Erfolg,
Lars
7 years ago
Hallo Lars
Habe ich früher auch immer selber gemacht bei den Canonen mit Isopropylalkohol bei der 7er´n lass ichs via Nassreinigung beim Fachhändler in meinem Ort machen kostet 69 Euro(es geht bestimmt billiger) und dauert ca.2 Wochen ich würde mittlerweile da nix mehr selber machen.
nachdem ich eine DSLR mit selbstversuchter Sensorreinigung geschrottet habe (D100, ist schon ein paar Tage her), warte ich immer auf die halbjährlichen Events von Calumet und Co ... da gibt's das in der Regel kostenlos oder gegen 'ne kleine Spende.
Funktioniert aber nur in Großstädten.

Topic has been closed