Neue Version: Meinung & Kritik 832

7 years ago
Apropos - Vivaldi hat bei der Model-Kartei exakt dieselben Darstellungsfehler wie Opera.
#821Report
7 years ago
Chrome sammelt nicht (mehr) mehr Daten als alle anderen Browser auch. Lässt sich per Sniffer leicht rausbekommen, beschädigt aber das gewohnte Klischee. Davon mal ab das generell Windows Daten sammelt. Win10 übrigens nicht mehr als Win7. Außer den Daten die Cortana notwendigerweise braucht.
Wer sich also (seit mehreren Windows Generationen) auf Windows einlässt, wird auch mit Chrome klarkommen :).
#822Report
#823
[gone] bruno eberli CH6
7 years ago
Die neue Version...
ich dachte das Grauen höre auf und ich gewöhne mich doch noch.
Doch
ALLES SCHREIT GLEICHZEITIG UND ALLES GIBT SICH GLEICH WICHTIG
ES IST TOTAL ÜBERLADEN UND UNÜBERSICHTLICH - WER KONNTE SOWAS BAUEN???
wo gibt es eine einzige Verbesserung -schade!
am besten geht ihr zurück auf die frühere Vesion
Schad,e denn eigentlich mag ich die MK schon jahrelang gut.
Mit Grüssen und Mut zu wirklich guten Aenderungen
Bruno
#824Report
[gone] rast
7 years ago
Also, wie immer gewöhnt man sich schnell an die Bedienung wie ich finde.
Allerdings hab ich das Gefühl weitausweniger zu sehen als in der letzten Version.
Ich kann nicht sagen woran es liegt, irgendwie komisch.

Was mir aber auffällt, es kommen kaum noch Models auf meine Seite. Das war vorher anders.
Es sind jetzt fast nur noch Fotografen die sich blicken lassen.
Sind die Models nicht mehr so aktiv? Liegt es an der neuen Version oder gibt es wirklich einen Trend das Models abwandern.

Ich muss auch gestehen das ich mit der neuen Seite nicht mehr so aktiv hier bin. Weniger like und noch weniger kommentiere.
Es liegt für mich daran das ich weniger mitbekomme und das Gefühl habe auch meine Bilder werden nicht mehr gesehen..........

Alles subjektiv, ich weiß aber irgendwie fehlt etwas..............

Viele Grüße ralf
#825Report
7 years ago
Heute sehe ich es so.
Die neue Version erlaubt mir die Kontaktaufnahme zu interessierten Models
eigentlich so, wie vor 10 Jahren auch schon. Soweit alles gut.

Dass die MK weniger Fotomodels pro Fotograf bereithält, die gern kostenfrei
für ein paar Bilder ihre Zeit zur Verfügung stellen, hat mit der MK kaum etwas zu tun.
Egal welche Version man da haben würde. (Vom fehlenden Echtzeit-Matching mal abgesehen)

Da es einerseits so leicht ist, mit eigenen Mitteln gute Fotos zu machen
oder andererseits sich als Cam-Girl zu registrieren und (viel) Geld zu verdienen,
ohne überhaupt das Haus verlassen zu müssen, (auch ohne sich auszuziehen ! )
gibt es immer weniger Gründe, als Model vor einem Hobbyfotografen herumzutanzen.

Mal 15 Minuten Zeit ? Einfach Cam an und los geht´s. Keine Vorplanung, kein Geplänkel,
kein persönliches Risiko, keine lästigen Diskussionen. Schnell, modern, ohne Verpflichtungen.
Geldüberweisung ist schneller da, als man zum Briefkasten geht.
:-)

Aber natürlich gibt es noch Gründe für echte Shootings mit uns, den MK-Fotografen.......
Diese gilt es zu nutzen !

:D

Bei mir wäre es zum Beispiel, mit Eiern spielen zu dürfen.
#826Report
7 years ago
upps.......................................................
#827Report
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
7 years ago
So die Version ist nun ein paar Wochen alt und bei den Gruppen kann ich jetzt immerhin die "Gruppenbeschreibung" bearbeiten, aber ansonsten ... meine Frage also an die anderen Gruppengründer und Gründerinnen wie sind eure Erfahrungen in der (nicht mehr so) neuen Version der MK?

Wäre wirklich auch nett, dass die Gruppe(n) wieder auf den Sedcards der Gruppenmitglieder zu finden sind, habe letztens einigen Models meiner Gruppe erklärt wo sie die Gruppe finden können, bzw. könnten - Doch einige finden nichts oder eher gesagt bekommen nichts angezeigt. Sicherlich wieder ein Bug und wie sieht das eigentlich mit den Optionen zum Beitritt in eine Gruppe aus?
#828Report
7 years ago
Ich finde die MK von Version zu Version schlechter im Handling.

Software-Ergonomie hat mit Web-Anwendungen heute scheinbar nichts mehr zu tun...

Nur MEINE Meinung.
#829Report
#830
7 years ago
auch bei mir das gleiche wie bei musicman. macht keinen spass mehr. bisher ist mir auch keine(r) begegnet, bei dem die besucherzahlen nicht deutlich nach unten gegangen sind. für mich bringt die neue version keinerlei mehrwert. 0.0. aber minderwert. einiges. z.b. kann man offenbar nicht mehr direkt auf den usernamen klicken, wenn jemand ein like auf einem bild gelassen hat in der statusmeldungen-übersicht. solche kleinigkeiten waren zur kontaktaufnahme wirklich hilfreich. jemand zeigte dadurch ein interesse und man selbst konnte schnell mal schauen, ob das bei einem auf gegenliebe stösst.

neuer bug? bekomme keine emailbenachrichtigungen, wenn sich jemand auf einen job bewirbt. habe an den einstellungen (sofern irgendwo in den menuuntiefen einstellbar) nichts verändert.

lg
h
#831Report
7 years ago
hat hier jemand den fuß auf der bremse und ist eingeschlafen?
um den time-bandit status auf zu beheben,muß aber nochmal richtig nachgelegt werden.
#832Report

Topic has been closed