Problem bei Einlogen mit I-Phon 4

7 years ago
Ich kann mit meine E-Mail-Adresse und Passwort mit Ausnahme von meinem I-Phon überall einsteigen. Beim I-Phon kommt immer die Meldung "du bist ausgeloggt, um diese Funktion zu nutzen, logge dich erst ein oder erstelle einen Account.
Ich habe inzwischen ein neues Passwort erhalten - funktioniert mit Ausnahme beim I-Phon überall. Was kann hier die Ursache sein?
Danke für eine Nachricht
LG Richard Pirzl
7 years ago
Mal anderen Browser nehmen oder den Cache löschen.
Ein Telefon mit so einem Schlüsselloch Objektiv kann für mich nie eine Alternative sein. Weder zum Fotografieren noch zum Surfen auf Handteller-Mäusekino Größe.
So wichtig können MK Nachrichten doch nicht sein, daß man das nicht von einem vernünftigen Rechner zeitnah bearbeitet, oder?
Mit einem iPhone kann man auch telefonieren, glaube ich   ;-)
Ein Telefon mit so einem Schlüsselloch Objektiv kann für mich nie eine Alternative sein. Weder zum Fotografieren noch zum Surfen auf Handteller-Mäusekino Größe.
So wichtig können MK Nachrichten doch nicht sein, daß man das nicht von einem vernünftigen Rechner zeitnah bearbeitet, oder?
Mit einem iPhone kann man auch telefonieren, glaube ich   ;-)

Inwieweit ist das eine Lösung des Problems? Oder soll das am Ende lustig sein? Oder gar eine tiefere Lebensweisheit transportieren?
Überlass es doch einfach jedem selbst, mit welchem Gerät man sich hier einloggt. Ich schleppe auch nicht ständig meinen Rechner mit mir rum und wenn ich mich mit meinem Handy hier nicht anmelden könnte, würde mich das auch massiv nerven. Aber solche Schlußfolgerungen scheinen mitunter eine kognitive Überforderung zu sein.

@TO: funktioniert's denn mittlerweile wieder?

Topic has been closed