Handschuhe für die kalte Jahreszeit 11

#1
[gone] K A U S E
7 years ago
Bei calumet gibts welche "für fotografen" von roeckel. 
[gone] K A U S E
7 years ago
Alternativ jagdhandschuh fäustlinge mit umklappbarer fingerkappeo
7 years ago
Uvex Rubipor, wird auch in der Montage im Automobilbau genommen, damit kann man auch prima Schrauben eindrehen, natürlich ist der Wärmefaktor hier begrenzt, aber besser als gar nichts.

VG Jens
7 years ago
Ich habe "E-Tip" Handschuhe von The North Face.
Recht dünn, halten warm und du kannst deine Technik bedienen.

LG Hendrik
Unterziehhandschuhe/Innenhandschuhe für Bergsteiger/Skifahrer. Gibt es u.a. be Globetrotter in zig Marken und Varianten/Materialien.
7 years ago
http://www.theheatcompany.com/de/handschuhe

Ich selber habe die "Heat 3 Special Force" und war im April in Tromsø/Norwegen sehr zufrieden damit.
7 years ago
Unterziehhandschuhe/Innenhandschuhe
klingt gut, dann geht für den weg bis zur location noch ewas drüber und ist damit wärmer

Topic has been closed