Stylished Account nach Kommentar im Forum kommentarlos gesperrt? 53

6 years ago
@Wolfgang Blachnik
Für eine Rechtsberatung fehlt mir die Kompetenz.
Betrachte das einfach als einen Vorschlag mit der Brechstange. Bei einem gesperrten User-Account soll Stylish erstmal versuchen Geld einzuklagen. Ich bin mir sicher, dass ein guter Rechtsberater Stylish davon abraten würde.
Wie kommen die eigentlich an Eure Adressen?
6 years ago
Ich hab die Seite heute wieder mal besucht. "26 User online"

Hier auf der MK hats mich dann auch interssiert: "2890 User online"
Zusammen eine Reichweite von 2916. Ist doch voll gut.
Ok, 2915 - einer war doppelt :D
[gone] *Renate*
6 years ago
Ich habe nun nach Ignorieren der Rechnungen von Stylish, Briefe von einem Inkasso Unternehmen bekommen und heute die telefonische Mitteilung, dass ein Gerichtsbescheid rausgeht.
6 years ago
Das mit dem Gerichtsbescheid hab ich auch schon bekommen. Per Post. Mehrfach.
Ist irgendwie aber nie angekommen, der ominöse Gerichtsbescheid.

Einfach nicht telefonieren und Briefe mit Annahme verweigert zurück.
6 years ago
Ist denn Dein Account nun noch gesperrt oder nicht ?
6 years ago
Meiner @HeuteEinKönig? Keine Ahnung, ist mir auch wurscht, war da seit dato nicht mehr ....
[gone] *Renate*
6 years ago
Mein account wurde nicht gesperrt...
6 years ago
mir wurde nie ein account freigeschaltet....
6 years ago
Ich bin dort einmal gekickt worden, weil ich meinen Namen geändert hatte. Vorher muss man sich ja verifizieren lassen über den Perso und da stand ja mein richtiger Name drin. Nach der Verifizierung hatte ich mich dann aber umbenannt, da ich mit meinem Künstlernamen registriert sein wollte. Ich bin daraufhin gesperrt worden und hatte noch eine kurze Diskussion mit dem Support und es wurde so getan, als sei meine Echtheit jetzt plötzlich nicht mehr vorhanden, dabei hatten die meinen Perso ja vorher gesehen.

Die Seite ist schon sehr zweifelhaft. Zudem tummeln sich da auch nur Amateure - also schlimmer als hier teilweise. Von Kommunikation und Anfragenstellung haben die Fotografen dort so gut wie keine Ahnung.
[gone] *Renate*
6 years ago
Traurig wie dort die Leute hinter das Licht geführt werden. Aus Schaden wird man klug.
Warum meldet man sich überhaupt auf einer Seite an, deren "Neueste Models" sämtlich in 2015 zuletzt eingeloggt waren?

Topic has been closed