Verkaufe Hobby-Fotostudio 4

[gone] vistoso
7 years ago
Hallöchen,
wie das mit dem Älterwerden so ist, meine "aktive" Zeit neigt sich dem Ende und einiges wird darum nicht mehr benötigt...
Aus meinem Keller möchte ich darum meine Studioeinrichtung ausräumen, möglichst natürlich an jemanden, der "mehr" will als nur mit Aufsteckblitz zu Fotografieren...

Im Einzelnen:
- 2 x Walimex CY-420k auf Stativen, Blitzbirnen noch in Ordnung, LZ 64
- div. passende Lichtformer (Beautydish groß + 2 kleine, 2 Ganzkörper, Octagon, Rechteck, Reflektor-Schirme, Portraitkragen)
- Produktfotografiezelt 1 Kubikmeter
- div. Stative, Zubehör
- Doppelbaustrahler für noch mehr Licht
- 2 Bodenplatten Klarsicht (schützt nicht nur den Untergrund (Pappe, Stoff), sondern glänzt und reflektiert dazu)

Damit das alles schön zusammenspielt:
- 3x Elinchron Skyport-Funkempfänger+1 Sender (Canon-EOS-Anschluss, keine Ahnung ob andere Blitzschuhe den auch annehmen)

Außerdem dabei:
- 1 Blitzpistole von Photon mit Akku+Ersatzakku für das "lichtige" Outdoor-Shooting

Nur zusammen und nur Selbstabholer!   Preis: lediglich 500,00 Euro (bar!)

Auf Wunsch frei dazu: 3-fach Papierrollenhintergrund Aufhängung für Decke/Wand mit Restrollen schwarz, weiß und grau; einige Accessoires (Theater-Waffen, Masken, Perücken, Kostüme, etc.); paar qm Molton schwarzSchreibt mich bitte nicht hier an, sondern direkt unter joe ät vistoso Punkt de!

Sonnige Herbsttage mit viel Licht wünscht Euch
Joe
Wo kann man sich die Studioeinrichtung ansehen? 
7 years ago
na ich denke bei joe im keller in 16321 Bernau
7 years ago
will unbedingt die Doppelbaustrahler! fehlt mir noch in meinem Kram.

Topic has been closed