Was bedeutet LbnstnLst ndLst 23

7 years ago
Was bedeutet LbnstnLstndLst wenn man die Vokale und Leerzeichen ergänzt ?
An den * -Stellen kann man sich beliebige Vokale reindenken ( das musste ich wegen der Software zusammenfassen ).
[gone] User_478068
7 years ago
zu hoch für ein dummer Franzose....
wtf?

.............................................................
7 years ago
was bedeutet lmaa
nein nein nicht diese allgemein bekannte fiese auslegung
7 years ago
    London Maritime Arbitrators Association

( Ich nahm an, es geht hier um die Anfangsbuchstaben, im Gegensatz zu meinem Anfangspost )
7 years ago
chnhmntwrtx:sstmrschssgl
7 years ago
lösung:
leichter mit abkürzungen arbeiten
leichter mit abkürzungen arbeiten

das taucht da oben aber gar nicht auf... :O :O
7 years ago
stimmt
unten auch nicht
aber in der mitte?
aber in der mitte?

naja. nicht so richtig. nur der mit den satzzeichen im namen hatte da sowas merkwürdiges geschrieben....
:D
7 years ago
Wenn man in die Konsonanten LbnstnLstndLst Leerzeichen einsetzt,
kann man es als Lbn st n Lst nd Lst schreiben.
Wenn man dort Vokale einsetzt, kommt man bei Verwendung deutscher Sprache auf die 6 grundlegenden Möglichkeiten:

Leben ist eine Last und List
Leben ist eine Lust und Last
Leben ist eine List und Lust
Liebe ist eine Last und List
Liebe ist eine Lust und Last
Liebe ist eine List und Lust

Wer Lust hat, kann bei der Anklick-Umfrage das wählen was einem am ehesten passt.

Wobei ich - da die Software nur begrenzt viele Wahlmöglichkeiten erlaubt, und ich zusätzlich nach Model und Fotograf unterschieden habe - manchmal zwei Antwortmöglichkeiten zusammengefasst habe, mittels einem Stern als Platzhalter.
Westhafen, wir haben das Prozedere alle kapiert. Nur nicht den Sinn.
7 years ago
wenn du langeweile hast, komm vorbei. bei mir müssten die blätter vom hof gefegt werden. gibt auch'n "kffchn" und ein paar vokale dazu :-)
7 years ago
Die Antwortmöglichkeit "heute hat es nicht geregnet" geht mir ab :s
Obwohl .... irgendwo wirds sicher geregnet haben ;)
In diesem Sinne "Die Sonne scheint, yuhuuu" (PS: wäre tragisch wenn sie nicht mehr leuchten täte)
wenn du langeweile hast, komm vorbei. bei mir müssten die blätter vom hof gefegt werden. gibt auch'n "kffchn" und ein paar vokale dazu :-)

auf das angebot würde ich persönlich mich ja nun nicht unbedingt einlassen wollen. vokale gibt es doch wie sand am meer. da schnappt man sich ein paar wörter und hat gleich die taschen voller vokale.
ich finde, bei sowas sollten schon paar seltene konsonanten rausspringen. q bspw. oder ß - das geht doch eh den bach runter und sollte darum gepflegt werden.

ach komm, ich spendier mal paar:
ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ßßßßßßß
#16
7 years ago
auf das angebot würde ich persönlich mich ja nun nicht unbedingt einlassen wollen

hase, es geht darum, dem armen menschen wieder einen sinn im leben zu geben. eine aufgabe, gebraucht werden, das warme kuschelige gefühl, etwas sinnvolles zu tun (ist ja auch für einen guten zweck) ... aber nööööööööö, der herr carsten muss ja mal wieder reingrätschen und einen auf vokale-versteher und konsonanten-anbiederer machen.  mannomannomann.
7 years ago
bei mir müssten die blätter vom hof gefegt werden. gibt auch'n "kffchn" und ein paar vokale dazu :-)


Laub ist eine Last. Njed Lust.

(ok, passt nicht 100% zu LbnstnLstndLst )
wernerschatzi, du suchst doch nur jemanden, den du die drecksarbeit machen lassen und mit einem käffchen und ollen vokalen vom letzten jahr abspeisen kannst. vonwegen kuscheln. vonwegen sinnstiftung. ja, ja. als ob.
7 years ago
du suchst doch nur jemanden, den du die drecksarbeit machen lassen und mit einem käffchen und ollen vokalen vom letzten jahr abspeisen kannst.

japp. aber sags nicht weiter. ich schreib das jetzt mal auf tfp aus: herbstlaub-gebläse-shooting oder so.

Topic has been closed
(Off topic) Heute hat es geregnet
20

Leben ist eine Lust und Last (Bin Fotograf)
1

Lieben ist eine Lust und Last (Bin Fotograf)
1

Leben ist eine List und Lust (Bin Fotograf)
0

Lieben ist eine List und Lust (Bin Fotograf)
0

L*ben ist eine Last und List (Bin Fotograf)
0

Lieben ist eine Last und List (Bin Model)
0

Leben ist eine Lust und L*st (Bin Model)
0

L*ben ist eine List und Lust (Bin Model)
0

Lieben ist eine List und Lust (Bin Model)
0

 
22 Votes


  • 23Posts
  • 1,204Views