Nachruf an David Hamilton - Zeigt mir Eure Werke...... 10

#1
7 years ago
Hab kein passendes BIld...bin aber sehr gespannt, ob sich aus diesem Thread die drei 'Moralapostel der MK' aus dem anderen Thread raushalten können.....;)
7 years ago
Nö! Aber "Moralapostel der MK" hefte ich mir gern als Button ans Revers! ^_^
Hättest Du mal die Klappe gehalten, Bates, dann hätte ich Euch hier Eure jungen Muschis ungestört zeigen lassen.
Aber zu denken, das hätte mit Moralaposteltum zu tun, ist das letzte. 'Mimimimi, ich will meine Bilder machen, ohne meinen Kopf einzuschalten. Und die lassen mich nicht, Mama. So gemein.'
7 years ago
Hm, okay - ich muss mir wohl den Schuh anziehen, euch erst hier reingelockt zu haben ;)

Andererseits ist mir das auch latte; gibt genug andere Sachen zu tun...
"Andererseits ist mir das auch latte; gibt genug andere Sachen zu tun..."
Ja, bspw. die Schuhe für übermorgen zu putzen :)
7 years ago
Tja Bates... Du hast die Karotte dann doch zu nah vor die Nase gehalten. Ist mir aber echt ziemlich egal mit dem Hamilton-Stil, im anderen Thread ging's um Kindersoftporn, und wenn hier nur mit Weichzeichnern um 18+ Models geschmissen wird, dufte.  
#8
7 years ago
Eigentlich könnte das ja als "hamiltonesk" durchgehen:



Wobei das Model mit damals, meine ich, 28 Jahren etwas zu alt für Hamiltons Geschmack gewesen wäre, und der "Weichzeichner-Effekt" mehr dem Rauschen der D70 bei 1600 ASA mehr geschuldet ist als sonst wem...
#10

Topic has been closed