Welches eigene Foto findet Ihr eigentlich am besten? 166

6 years ago
oder auch das, herrlich find eich
mein eigenes biometrisches Pass - Foto ist mein Lieblingsfoto, zeige hier aber nicht, will ja nicht dauernd, auch beim einkaufen, immer Autogramme geben.
#63
6 years ago
Der Gesichtsausdruck .......

[gone] User_440961
6 years ago
Das hier, weils einfach echt und authentisch ist :)

6 years ago
Vielleicht dieses hier :
6 years ago
Seit dem ich den Beitrag gestartet habe sind einige Fotos dazu gekommen. Also durch eigene Shootings. Was den Beitrag generell angeht, so finde ich es schon interessant was jeder von den eigenen Arbeiten am schönsten findet. Es sind eben nicht immer die Fotos mit den meisten Klicks. Man hat eben als "Verantwortlicher" einen anderen Draht zu dem eigenem Foto. Bedingt auch dadurch, weil es eventuell besonders schön mit dem Model war. Die Atmosphäre topp war u.s.w.

Anbei ein paar weitere eigene Lieblingsfotos. So das "Allerliebste" gibt es gar nicht wirklich



So das soll reichen. Ist schwer sich bei den inzwischen vielen Fotos festzulegen. Aber das werden viele hier kennen.

Rock´n Roll und ein entspanntes Wochenende,
Dirk.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Das beste Foto gibt es für mich nicht, denn das ist von mir noch nicht gemacht. Bei der Fotografie geht es mir wie bei der Belletristik: Ich schreibe eine Kurzgeschichte und als sie fertig ist, bin ich von ihr begeistert. Wenn ich sie dann nach Monaten noch einmal lese, bin ich unzufrieden und finde fast bei jeder Passage einen Grund dafür, sie unbedingt noch einmal und dann ganz anders schreiben zu müssen ... und am Ende bin ich sogar vom Plot nicht mehr überzeugt. Ein Lieblingsbild gibt es für mich auch nicht, denn jedes für sich ist für mich etwas Besonderes, mit positiven, aber auch oft negativen Erinnerungen an ein Model verbunden, mit dem man einige Stunden verbracht hat.
Mein persönlicher Liebling:



Nach heutigen Maßstäben würde ich es allerdings minimal anders bearbeiten und ich hätte es wahrscheinlich im 4:3 Format abgelichtet.
6 years ago


Ich mag dieses total gerne...es hat zwar nciht viele "Likes", aber ich liebe es, das reicht mir :)
6 years ago
Im Moment das hier:



Aber das fluktuiert ja echt... muss hier wohl öfter mal reinschauen und aktualisieren.
6 years ago
Bei mir ist es aktuell das hier.



Ich muss aber auch sagen das sich das ständig ändern kann.

P.s ich freu mich immer über Kommentare auf meiner SC
6 years ago
Hatte es Jahrelang im Kopf bis ich die richtige location fand.
Vielleicht darum einer meiner Favoriten.
6 years ago
gerade ist mir das mal wieder aufgefallen................
6 years ago
Habe die letzten Tage was gebastelt und bin selber hin und weg :-) , was aber vom Rest der Community nicht unbedingt genauso gesehen werden muss.

[gone] User_478068
6 years ago
Jaaaa....Also das Bild hier macht irgendwie nachdenklich....Brauche ich manchmal....
...das Denken!


@Christoph
...Warum nicht?
6 years ago
... und manchmal ist es rockabilly
hätte nie gedacht das ich mal über 500 likes bekomme. von daher gehört dieses sicher zu meinen lieblingsaufnahmen von mir:


ansonsten hier meine favoriten von meiner eigenen seite:


sind ein paar mehr geworden. kann mich leider nicht entscheiden. es ist immer eine große ehre für mich mit jemandem zu shooten und mit jeder aufnahme verbindet man eine tolle zeit.
6 years ago

Eins meiner Lieblings Bilder...............
6 years ago
Noch nach so vielen Jahren...



Verdanke ich einem guten Freund und
einem anderen Model. Danke !

Topic has been closed