Welches eigene Foto findet Ihr eigentlich am besten? 166

7 years ago


das mag ich sehr gerne :-)
6 years ago
Stand 20.05.2017:
Hoffe, da kommt noch so einiges, besseres auf mich zu ;-)

- mein schönstes Outdoor-Porträt:

- mein schönstes Dessous-Bild:

- mein schönster Outdoor-Akt:
6 years ago


Das ist aus meinem allerersten Homeshooting bei mir zu Hause - das erste Mal, daß ich mit einem Model allein war, außerhalb eines Workshops. Ich hatte so Lampenfieber!
6 years ago


Weil es einfach wirklich meine Traumfrau ist ...
6 years ago
wirklich schwierig wenn du denkst, dass es mehr als 1 gutes auf deiner sc gibt ....
[gone] f/Heinz.4
6 years ago
Alo eigentlich gefallen mir alle Bilder von mir, welche ich für eine Publikation im Internet auswähle. Hinter jedem einzelnen Bild verbirgt sich eine spannende Geschichte.

Aber dieses Bild ist bei mir ganz, ganz weit oben. Auch wenn ich bereits negative Äusserunge dafür bekommen habe.



Dieses Unterwassershooting war mit etwas Aufwand verbunden. Da ich nicht wollte, dass Dimid dauernd an die Oberfläche muss um zu atmen (irgendwann machen die Ohren nicht mehr mit), brachte ich ihr am Wochenende zuvor ein paar wenige Grundkenntnisse bei. Zum Beispiel, wie sie den Atemregler unterwasser vom Wasser befreien kann um danach entspannt zu atmen. Auch, dass sie keine Tauchermaske tragen konnte und die Nase somit dem Wasser ausgesetzt war. Weiterhin konnte sie nicht an die Oberfläche, da sie mit einem Silch am Beckengrund angebunden war.

Die Kommunikation war auch nicht ganz so einfach. Trotzdem hat sie das Shooting zu einem grossen Erfolg gebracht und ich hatte am Ende mega grosse Freude. Auch wenn man sicher hundert Dinge anders machen könnte, stimmt es für mich so.
[gone] Bild21
6 years ago


die Farben, der Ausdruck.... ich finde es toll
6 years ago


Ich mag dieses hier.
[gone] User_6449
6 years ago
Es ist nur schwer zu sagen, denn alle Modelle mit denen
ich bisher Fotos gemacht habe waren ganz wunderbar ...

Aber mein persönliches Lieblingsfoto ist auch nach vielen
Jahren noch Lena in Hannover, selbst wenn es keine Kunst
ist ...


#50
6 years ago
Eine schwere Entscheidung. Der Wasserfall wurde kurz vorher noch von Forstarbeitern aufgeräumt.
6 years ago
Also ich muss da gar nicht lange überlegen.
6 years ago
Wie stellt man eigentlich Bilder im Forum ein?
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
6 years ago
Ein großartiges, spontanes Shooting auf dem Dachboden einer ehemaligen Pathologie in Berlin Buch
6 years ago
Ein sonst sehr stark geschminkt oder kostümiertes Modell mal nur mit leichtem Tages Make-up, das war sehr stark zu sehen!!!

6 years ago
Schwierig....



Die Lichtsetzung und das Color Key machen es für mich :-)
6 years ago
zum beispiel das
es gibt nicht nur das "eine"

Lost Place.. Anfang Juli..saukalt,Gänsehaut und geiles Licht
6 years ago

Auch wenn ich dafür einige negative Kommentare bekommen habe, so habe ich bei diesem Bild einiges gelernt.
Selbst dieses Shooting hat mir einen anderen Zugang zum Thema Licht gegeben.
einfach nur dieses hier (unter anderen....)

Topic has been closed