einen Acc löschen!! 4

7 years ago
Hallo ihr lieben,
ich habe mir damals zwei acc hier eingerichtet, einmal einen als Model und als Fotografin.
Da ich aber mehr Model als Fotografiere, würde ich gerne den Fotografenacc löschen.
Leider kenne ich mich hier nicht allzugut aus, und habe bisher nur entdecken können wie ich meinen kompletten acc lösche. Um jeden hilfreichen Rat wäre ich sehr dankbar :)
Liebste Grüße
7 years ago
Hast doch "deaktiviert" und es wird im Moment nur deine Modelseite angezeigt ?
Würde ich dann so lassen...
Falls du später mal mehr Lust auf hinter der Kamera hast dann brauchst nur wieder aktivieren
;-)
7 years ago
Moin,

es würde dann aber Sinn machen den bevorzugten Account auf "Model" zu stellen, da jetzt immer ein grüner Punkt als Fotograf im Forum angezeigt wird.

LG Jens
7 years ago
Hallo,

geh einfach unter Verwaltung -> Profil ändern
Hier kannst du einstellen, welche Sedcard du primär verwenden möchtest.

Wie man jedoch eine SC deaktiviert weiß ich auch nicht. Würde mich nun auch interessieren.

Topic has been closed