Sedcard nur für Mk Mitglieder sichtbar 6

7 years ago
Ich habe einmal eine Frage .wie stelle ich meine Sedcard um , sodass nur Mitglieder in der modelkartei dies sehen können ? Lg nicy 
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Verwaltung-Einstellungen-Privatsphäre...meine ich...der Begriff "Gäste"  meint hier dann Leute die in der MK nicht eingeloggt sind. also wenn ich mich da nicht vertue. 
7 years ago
Was aber jetzt schon zu sehen und lesen ist, können die Suchmaschinen und Archive wiedergeben
Ich hab mir gerade die selbe frage gestellt aber ich finde da nichts unter den einstellungen
nur das man es allgemein verstecken kann aber dann sieht es ja keiner mehr auser ich selbst
5 years ago
geht wohl nur als VIP bzw mit bezahlkarte gold oder silber
[gone] User_6449
5 years ago
Ja, geht nur als VIP ...

Topic has been closed