Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 230

21 hours ago
wenn man einen Job anschubbst ist er oben in der Liste und das anschubbsen Feld ist grau. Drückt man dann nochmal drauf, dann kommt ein leeres Feld mit Schliesskreuz im rechten oberen Eck. Erst wenn man die Seite verlässt und wieder aufruft kommt der VIP Hinweis.
#221Report
20 hours ago
Bei mir funktioniert weiterhin die Job-Suche nicht.
Wenn ich beispielsweise bei der Detailsuche mit der Filterliste "Ausgeschrieben von: Model weiblich", "Ort: 89073 Ulm", "Radius: 50 km", "Jobs für: Fotograf", "Zeige alle Jobs" suche, dann werden mir genau 0 Jobs angezeigt.
Dabei gibt es aktuell z.B. von "Gabriela H. Modelpage" einen tfp-Job für Fotografen (20 km entfernt) oder von "nightwish_83" (38 km).
Selbst wenn ich alle Jobs, Tfp, Pay> und Pay< suche bei Umkreis 50 km wird mir ein einziger Job angezeigt, nämlich der von Markus Schmid Studio Dachboden Gewölbekeller.
#222Report
20 hours ago
"suche speichern" speichert nicht das sortierkriterium ...
#223Report
5 hours ago
Schlagworte eingeben zeigt zwar die Liste ähnlicher Schlagworte untendrunter an aber wenn man da Punkte anklickt erscheint nichts, passiert nichts, die Schlagwortseite wird nicht angezigt...
#226Report
5 hours ago
Und der Abstand oben bei dem Titelfoto lässt sich nicht verkleinern oder das Titelfoto ganz weglassen geht auch nicht... wenn ein Bild drin ist, sieht das auch furchtbar aus
#227Report
4 hours ago
Noch ein Fehler, im Forum in der Börse kann ich zwar meine Verkaufs-Einträge löschen, aber nicht den kompletten Eintrag, auch nicht die Kommentare von anderen in meinem Verkaufsangebot... überall bleibt der Ursprungstitel stehen... der dann wenn ich drauf klicke aber keine Inhalte anzeigt, weil diese von mir gelöscht wurden. Da müssten doch eigene Einträge selbst komplett gelöscht werden können...

Beispiel:

http://www.model-kartei.de/forum/thread/98963/hintergrundsystem-rollen-alu-rohre-spiegel-stoff-netze-etc/#new
#228Report
56 minutes ago
1. Um Bilder der SC oder Galerie zu ändern, verschieben, löschen muss man auf die Idee kommen oben das "+" anzuklicken, wo man die Funktion m.E. aber nicht vermutet. Über das "+" würde man eher vermuten, dass man nur neue Bilder uploaden kann. Eventuell wäre es (zusätzlich) an anderer Stelle besser platziert?!

2. Kann man bei bereits hochgeladenen (älteren) Bildern die Vorschau umstellen, sodass diese quadratisch (und nicht wie früher längs- oder hochformatig)? Falls ja, wo ist dies in der neuen Version möglich?

#229Report
26 minutes ago
Aktivitäten/Kommentare/weitere laden bringt eine Kopie der ersten Konnentare, statt neue dazu zufügen
#230Report

Topic has been closed