Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

#361
Dass Jobs angezeigt werden, die man sich nicht anschauen kann, ohne dafür MK18 zu aktivieren, das hat auch schon in V4 genervt. Ist aber offenbar ein Feature.

Es ist jedoch ein offensichtlicher Bug, dass es keine Möglichkeit, eben diese Jobs auszublenden.
#362Report
7 years ago
Bei mir ist seit voriger Woche bei jedem Forumsthema die erste Seite leer, so daß ich nun den TO-Eröffnungspost im Firefox nie lesen kann (im Tablet auf Android klappt es, da sehe ich alles) ... hier bei Bugliste V5 geht es für mich los mit dem Post vom :

08.01.2017, 00:54
Gefixt - Anm. d. Moderators

was davor war, kann ich im (versionsmäßig etwas veralteten) Firefox nicht lesen, im Android auf dem Tablet aber schon ... und vor 3 Wochen, als die Shootingvorgaben noch in 3 Spalten v.l.n.r. waren, konnte ich in allen Forumsthemen auch die 1.Seite lesen. Gibt es eine Möglichkeit, die MK-Ansicht so einzustellen, daß die Shootingvorgaben auch wieder in Spalten statt untereinander erscheinen ?
#363Report
7 years ago
Teilweise sind Bilder nicht mit der Tool/Infoleiste versehen wenn ich in Bildverwaltung gehe.


Kommt bei mir auch vor bei 7 von 100 ... je nachdem, welches Bildformat ?
#364Report
Ein Bug kommt selten allein: Es reicht nicht, dass sich der MK18- Job nicht ausblenden läßt. Auch das Ignorieren der Jobs des ausscheibenden Modells funktioniert nicht. Nur durch vollständiges Ignorieren des Modells kann man sich von diesem Müll befreien.
#365Report
#366
7 years ago
Seit einer guten Woche meint mein Browser beim Einloggen in die MK, das sei keine sichere Verbindung, Daten könnten von Dritten mitgelesen werden. (Firefox, aktuellste Version)
#367Report
7 years ago
Fehler bei Bildtags mit Umlauten

Beispiel "Sächsische Schweiz":
Bei V4 wurde daraus:
https://www.model-kartei.de/fotos/keywords/schsische-schweiz/

V5:
https://www.model-kartei.de/fotos/keywords/saechsische-schweiz/

Beim Bild steht aber immer das gleiche: "Sächsische Schweiz". Das Schlagwort gibt's doppelt.
#368Report
7 years ago
Noch ein häufigeres Beispiel:

"Porträt":
http://www.model-kartei.de/fotos/keywords/portrt/
http://www.model-kartei.de/fotos/keywords/portraet/

Eine Synonymliste zu "Portrait" wäre sinnvoll

Auch die Suche nach Umlaut-Tags funktioniert nicht.
#369Report
7 years ago
Keine Ahung ob das schon genannt wurde: Jobs laufen ab, obwohl sie als unbegrenzt markiert sind.
#370Report
7 years ago
Bei ganz neuen Models bekommt ein beliebiger Benutzer die MItteilung, dass das Profil in der Anmeldephase ist, er noch Bilder hochladen möge usw., solche Hinweise sollten eigentlich nur dem Beitzer sichbar sein.
In diesen Fällen sind zwar Vorschaubilder vorhanden, ein Klick darauf bringt aber lediglich eine schwarze Seite mit dem Hinweis, dass das Profil nicht aktiv ist.
Solche Profile sollten dem normalen Benutzer nicht sichtbar sein.
#371Report
#372
7 years ago
Entweder nicht gefunden oder überlesen:
Wie finde ich bei der Sedcardsuche Models nach Aussehen (asiatisch, afrikanisch, kaukasisch) ?
#373Report
#374
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Zwei Fehler möchte ich melden:
1. Obwohl ich meine SC so eingestellt habe, dass sie immer mit der schwarzen Hintergrundfarbe angezeigt wird, erscheint sie, wie bei einem Zufallsgenerator, einmal mit weißer Hintergrundfarbe (sehr störend, weil man mit ihr z.B. die Einträge in der oberen, ersten Zeile unter "Mitteilungen" nur sehr schwer lesen kann) und ein anderes Mal wieder mit schwarzer Hintergrundfarbe.
2. Auch wenn ich bei der Joberstellung einen bestimmten Zeitraum eingrenze (in meinem Fall sollte der Job am 29.04.2017 enden) wird, nachdeem der Job online ist, ein wesentlich weiter gefasster Zeitraum (gleichzieitig ist dann der Haken für "unbegrenzte Ausschreibung" gesetzt) angezeigt. Ändere ich im Nachhinein den Ort, an dem der Job stattfinden soll, so wird dieser im ausgeschriebenen zwar Job richtig angezeigt, aber in der Job-Vorschau (was ja die erste Orientierung für Interessenten ist!) wird noch immer der Ort eingegeben, der bei der ersten Job-Ausschreibung angegenben wurde.
#375Report
7 years ago
Umfrage einstellen ging heute nicht, Screenshot siehe:

http://www.galerie-3.de/temp/gehtnicht2017versuch3.png
#376Report
[gone] User_6449
7 years ago
@ Westhafen Images

Das ist vielleicht auch ganz gut so und die Administratoren haben
Dir vielleicht eine Ausszeit von Deinem üblichen SPAM gegönnt?

Frag einen Administrator ...
#377Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Zu meiner Meldung von zwei Fehlern (ständiger Wechsel zwischen weißer und schwarzer Hintergrundfarbe auf meiner SC und Fehler bei der Joberstellung, bzw. nachträglicher Korrektur) von heute, 31.03.2017:
Fehler bei der nachträglichen Korrektur eines online gestellten Jobs:
Der berichtigte Ort, an dem der Job stattfinden soll, wird bei der JobVorschau auf meiner SC erst nach längerer Zeit (mindestens zehn Minuten später, so genau kann ich's nicht sagen) richtig dargestellt.
#378Report
[gone] Graf Danilo
7 years ago
@SEE Arts & Emotions
Kommt bei mir auch vor und ich hatte mich deswegen, gleich nachdem die neue Version online gegangen war, bei einem Admin erkundigt. Man riet mir eine "F-Taste" ( ich denke, es war F5) zu drücken, dann erscheine wieder die Infozeile, hieß es. Das hat auch einige Male funktioniert, dann aber plötzlich nicht mehr. Mich nervt das, deshalb habe ich dies bei Bildern, bei denen diese Zeile nicht angezeigt wird, in der Folgezeit erst gar nicht mehr versucht.
#379Report
7 years ago
Ich glaube, ich war der erste, der überhaupt probiert hat, in V5 eine Umfrage einzustellen.
Ich habe nun keine Umfrage gefunden, die dieses Jahr eingestellt wurde.
Und meine Umfrage ging trotz drei Versuchen nicht - der Thread wird erstellt aber ohne zugehörige Umfrage.

Obigen Screenshot werde ich Ende April löschen - ggf vorher kopieren.
#380Report

Topic has been closed