Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

6 years ago
Gerade wieder gesehen: Jemand eröffnet einen neuen Thread im Forum, löscht kurz darauf seinen (und den bis dato einzigen) Beitrag wieder. Zurück bleibt ein bis auf einen mehr oder weniger unverständlichen Threadtitel leerer und sinnloser Thread. -> Beim Löschen des einzigen Beitrags in einem Forum muss der komplette Thread gelöscht werden.
#401Report
6 years ago
Job-Ignore wird bei der Job-Suche nicht berücksichtigt...
ich sehe Jobs von kürzlich geblockten Models noch... von früher bereits geblockten Models sehe ich nix....
#402Report
#403
Da ich gerne gewußt ätte, wie man den Wohnort ändert, nämlich durch Eingabe von PLZ und Ort, unter https://www.model-kartei.de/einstellungen/wohnort/ jedoch nur eine Karte gefunden habe, in der der aktuelle auch nicht wirklich zutreffend erscheint, habe ich versucht, eine Supportanfrage abzusenden. Das geht aber leider auch nicht: Zwar kann ich Texte schreiben, soviel und solange ich will, aber auf "absenden" kann ich drücken, bis ich schwarz werde, es tut sich nix.

Nach 6 Monaten Testzeitraum und weiteren 4 Monaten online sollten solche grundlegenden Funktionen doch langsam mal problemlos funktionieren.
#404Report
6 years ago
Domains auf der Sedcard mit vielen Buchstaben lösen keinen Zeilenumbruch aus:
https://abload.de/img/zulang_mkfpjdj.jpg

(Volle Breite des Browsers im Bildschirm bei 1600x900Px)
#405Report
6 years ago
ignore scheint in der tat etwas buggy zu sein:

- hab letztens versucht einen mk18 job via ignorliste zu ignorieren (1x jobs des users, 1x user komplett) .... ohne erfolg, job wurde angezeigt bis termin verstrichen, ignore über den job selbst funktioniert ... hilft nur nichts bei non-vip & mk18 job ... wieso kriegt man den käse überhaupt angezeigt, ich kann doch eh nichts damit anfangen?
- ein mietstudio aus dem nachbardorf hab ich seit einigen tagen auf komplett-ignore ... taucht heute wieder in der besucherliste auf?
#406Report
@Werner R: Diese Frage wg. MK18 Jobs habe ich schon vor Jahren in der V4 gestellt. Ist bis heute unbeantwortet geblieben.
#407Report
6 years ago
das mk18 thema ist in der tat eine lachpille seit jahren.
#408Report
weibliche Modele-Sedcardübersicht..dort befindet sich manchen ein Symbol mit Pfeilen..mit der Maus wird dann "Touren " angezeigt...klickt man drauf landet man immer bei genau dem gleiche Model das mit der Sedcard nichts zutun hat
#409Report
Mal ehrlich, hat noch jemand das Gefühl dass hier was passiert? ...Also ich nicht ...

Die letzte Meldung hier ist 2 Monate her ...von den angeblichen (wirklichen) Neuerungen, also die, die einen Mehrwert, eine Verbesserung und kein reines Facelift darstellen, ist gar nichts mehr zu hören ....
Ich mag die MK immer noch, aber das Gefühl dass hier was passiert habe ich nicht mehr ...
#410Report
6 years ago
Hatten wir das schon? Ganz oft wenn ich eine Modelseite besuche steht oben dieser eingeblendete Reiter "Suchergebnis", obwohl ich gar nicht über die Suche sondern z.B. über die Kontaktliste auf die Sedkarte gelangt bin. Was dann aber besonders nervt, ist daß in diesem Modus "Markierungen anzeigen" nicht funktioniert.
#411Report
In meinem Jobradar werden 3 Jobs gemeldet, zwei davon werden beim Aufruf jedoch nicht angezeigt, wg. MK18 Inhalten. Im Gegensatz zu anderen Jobs kann man sie aber nicht von der Anzeige ausschließen, denn dafür gibt es keine Buttons auf der Seite. Mit der Ignore-Funktion lassen sich die Jobs der Urheber auch nicht ausblenden, man kann diese eingeben, bis man schwarz wird, alles für'n A****. Setzt man die Urheber komplett auf Ignore, ist es auch für'n A****, denn die MK18- Jobs müllen das Jobradar ungerührt weiterhin zu.

Dieser Sch**** ist sowas von nervig, kümmert aber offenbar keinen der dafür Verantwortlichen. Dieser und anderer inzwischen zum Standard gewordener Murks schadet uns alllen: Ich kenne einige Modelle, die bei der neuen Version nicht mehr durchblicken und resigniert ihre Aktivitäten hier eingeschränkt oder gar eingestellt haben.
#412Report
6 years ago
... und was ist das eigentlich mit mein Profil ist nicht vollständig (95%), ich hätte seit einem Monat nichts mehr hochgeladen? Ich habe heute etwas hochgeladen, und ich habe auch innerhalb des letzten Monats was hochgeladen... allerdings nicht auf die Hauptseite, die ist voll, sondern in Galerien... das nervt etwas. :(
#413Report
6 years ago
Mal ehrlich, hat noch jemand das Gefühl dass hier was passiert? ...Also ich nicht ...
dito. ist aber auch egal. wahrscheinlich schraubt man schon mit hochdruck an v7 ... soll der ganz große wurf werden - habsch gehört lol
#414Report
#415
6 years ago
Guten Morgen, irgendwie scheint mir an einigen Stellen das Layout zerschossen zu sein. :(

Ich habe Windows 10 und kann die Fehler mit Edge, IE, Firefox und Chrome reproduzieren.



#416Report
6 years ago
Da ich meinen Beitrag auch nicht ändern kann, hier noch ein Screenshot.

#417Report
#419
#420

Topic has been closed