Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

Also bei mir funktioniert die Job-Suche nicht.
Wenn ich einfach nur nach tfp-Jobs für Fotografen im Umkreis meines Wohnorts suche, dann werden mir nur tfp-Jobs wahlweise meiner Kontakte, oder Netzwerks, Favoriten oder abonnierten Useraktivitäten angezeigt. Ich kann nicht einfach nach tfp Jobs von egal wem in meinem Umkreis suchen. Ich weiß von mehreren Modells in meinem Umkreis, die aktuell tfp-Jobs ausgeschrieben haben, aber ich kann diese Jobs über die Job-Suche nicht finden - weil die Modells nicht zu meinen Kontakten / Netzwerk / Favoriten oder abonnierten Aktivitäten gehören. Die Job-Such-Funktion ist damit für mich so gut wie nutzlos. Denn was meine Favoriten etc machen, das weiß ich auch so, das muss ich nicht suchen.
Es hilft auch nix, wenn ich in die Detail Suche gehe und da beispielsweise angebe, dass ich nur von Modells für Fotografen ausgeschriebene Jobs suche. Denn die Einschränkunge Kontakte / Netwerk / etc bekomme ich dabei nicht weg. Ergbenis einer solchen Suche ist dann nix gefunden - obwohl es im Umkreis gerade ausgeschrieben tfp-Jobs gibt. Völliger Käse so. :(


Kommentar des Moderators:
War nur ein Anzeigefehler.
"Jobs von Kontakten" galt quasi als Überschrift der darunter aufgeführten Punkte, war aber selbst ohne Filterfunktion.
Ist jetzt unbenannt.
#201Report
7 years ago
Ich würde gerne das dunkle Design für immer ins Nirvana schicken. Ich stelle immer das helle ein, aber es bleibt nicht. Wie stelle ich das für mich dauerhaft ein?
#202Report
7 years ago
Noch was: Bei Statusmeldungen sieht man nicht mehr, ob Model oder Fotograf das Foto großartig finden. Besonders schlecht, da viele Fotografen kein eigenes Foto, sondern irgendein Model- Foto als Avatar haben.
#203Report
Hallo an alle, unter "Deine Polaroids" habe ich bei mir 3 Bilder hochgeladen, über dem 1. Bild ist ein dicker schwarzer Strich, wenn man darüber fährt geht ändern und löschen auf, dies kann ich aber nicht anklicken. Also ich kann bei den Polaroids nichts mehr ändern oder löschen.
Mein Weg_- über Einstellungen, dann Fotos da bei weiteres / Polaroids

vg JJ
#204Report
7 years ago
Mac/Safari - Vollbild Modus
klickt man es an - passiert - NIX
#205Report
7 years ago
Gibt es wahrscheinlich schon, das Gejammer....
Bitte die Werbung nicht mitten durch die Bild und Galerie-Ansichten laufen lassen. Das geht überhaupt nicht und hilft mir noch mehr die angebotenen Produkte zu boykottieren....
Macht das weg, das nervt !
#206Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

sö und da ich grad was komentiert habe…das Widget „Kommentierte Fotos“ (oder so ähnloich heisst das) war eben noch als Platzhalter mit dem „Widget zurücksetzen“ Button (der mir weiter total schleierhaft ist) versheen vorhanden. neuen Kommentar verfasst…nix erscheint…auf „zurücksetzen getippert“…nix passiert. Seite aktualisiert. Widget weg. Seite wieder aktualisiert. Widget wieder da, weiter leer.
#207Report
#208
7 years ago
Das Widget "Neue Themen" zeigt bei mir die (drei) neuesten Beiträge sowie die Anzahl aller neuen Beiträge, während das Widget "Neue Beiträge leer ist (zeigt aber die richtige Anzahl aller neuen Beiträge).
#209Report
7 years ago
Galerie ändern - Hintergrundbild wählen
Hintergrundbild wird hochgeladen und wird in "Galerie ändern" angezeigt, allerdings ändert sich in der Galerie nichts. Bild wird nicht übernommen.
#210Report
7 years ago
Gefixt - Anm. d. Moderators

Seit gestern kann ich Bilder in einer Galerie nicht mehr durch Verschieben sortieren. Beim Versuch, ein Bild an eine andere Stelle zu ziehen, rollt der Screen mit dem Bild bis zum Ende nach unten. Nach oben geht es dann nicht mehr mit dem Bild.
Browser: Chromium, Version 55.0.2883.75 built on Debian stretch/sid, running on Debian stretch/sid (64-bit)
#211Report
7 years ago
Nach dem Hinzufügen einen neuen Netzwerkteilnehmers wird der Zähler des Netzwerks nicht erhöht (d.h. meine Sedcard zeigt 20 Netzwerkteilnehmer, der Zähler ist aber bei 19 stehen geblieben).
#212Report
7 years ago
Anzahl der Bilder:
Die Anzahl bei "Verwaltung Deines Accounts" wird völlig falsch angegeben.
Vll liegts daran, dass ich vor einiger Zeit ganze Galerien mit Bildern gelöscht habe.
#213Report
Gefixt - Anm. d. Moderators

Das VERSCHIEBEN und SORTIEREN der Bilder auf der eigenen Sedcard funktioniert nicht wie gewünscht.
[Teilinhalt von Moderator gelöscht und angepasst]
#214Report
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
7 years ago
Bei der Überarbeitung meiner Gruppenbeschreibung bzw. dem Versuch der Bearbeitung kommt es zu einer Fehlermeldung, wenn ich versuche die Änderung zu speichern.

Kommentar des Moderators:
Bitte beachte den Hinweis zu "Gruppen" im Thread "V5: Wo finde ich, wie mache ich...?".
#215Report
7 years ago
JOBSUCHE: Also, bei mir funktioniert garnix wenn ich die Jobsuche benutze. Mit gleichen Einstellungen, bekomme ich bei jeder neuen Suche immer andere Ergebnisse angezeit. Da war mir die "alto" Jobsuch schon lieber. Wenn ich als Wohnort Augsburg eingebe, 50 km Radius und TFP - Jobs von Model für Fotograf , kommen a NULL Jobs. WEnn ich TFP in Pay ändere kommt da ein Job. Wenn ich TFP und PAY anklicke kommen da 5 Jobs....So bringt mir das neuer Erscheinungsbild absolut nix.....Sorry...Ist aber so
#216Report
[gone] Gone and away
7 years ago
Bei 23 Seiten Fehlermeldung habe ich keinen Überblick mehr, ob es diesen Fehler schon gibt:

In dem "neue Galerien"-Widget wird mir die letzte neue Galerie vom 7.1.2017 angezeigt. Ich habe aber schon neuere Galerien gesehen, die anscheinend nicht mit dem Widget in die Liste gezogen werden.
#217Report
#218
#219
7 years ago
wenn man einen Job anschubbst ist er oben in der Liste und das anschubbsen Feld ist grau. Drückt man dann nochmal drauf, dann kommt ein leeres Feld mit Schliesskreuz im rechten oberen Eck. Erst wenn man die Seite verlässt und wieder aufruft kommt der VIP Hinweis.
#220Report

Topic has been closed