Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

7 years ago
Bei der Jobsuche sind einige Jobs nicht zu finden, obwohl die Suchoptionen diese zeigen müssten.

Beispiel:
Auf dieser Setcard ist bei direktem Aufruf ein Job unter "Jobs" zu sehen:
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/506675/bunny-lady/jobs/#start

z.B. bei der Suche über "Landkarte" + "50km Umkreis" + "Gesuchte Sedcard Fotograf" ist er nicht sichtbar
http://www.model-kartei.de/jobs/?lat=49.944150351645455&lon=8.82476806640625&titel=&location=4&land=1&plz=&ort=&radius=50&friends=0&datum1=&datum2=&user=&tsc2=1

Der Job ist auch nicht im Radar usw. zu sehen.
#301Report
#302
7 years ago
Wenn ich eine Toze anklicke, kommt die Meldung:
Diese Seite wurde nicht für die Beta Version optimiert.
#303Report
7 years ago
Widget Touren: Links landen auf einer 404
#304Report
Man kann ja bei den Widgets wieder sehen, um welche Sedcardart es sich handelt. Das find ich super! :)

Allerdings gibt's da noch einen kleinen Bug: Bei den Jobs sehe ich blaue Balken bei weiblichen Modellen. Und bei den Kommentaren sind die Balken grau.
#305Report
7 years ago
Bei der Auflistung der großartigen Bilder kann man nur bis Seite 1001 klicken, obwohl es 88013 Seiten gäbe :

https://www.model-kartei.de/fotos/awesome/?page=1001

Bilder mit 355 Großartig kann man anschauen und auch noch die mit 151, aber weiter nach hinten, wo 70 oder 50 mal gelobte Bilder wären, also auf Seite 3000 oder 5000 kommt man nicht, und auch nicht auf S. 78910, wo dann vielleicht nur 3x auf den großartigen Button geklickt wurde.
#306Report
7 years ago
Gibt es irgendwo eine Liste mit den aufgenommenen Bugs?
#307Report
7 years ago
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass man ungelesene nachrichten nicht mehr einfach löschen kann. Man muss sie inzwischen erst lesen, bevor man sie in den Papierkorb verbannen kann.

Ich persönlich finde das total nervig, weil ich inzwischen ziemlich genau weiß, von wem ich keine Nachrichten lesen möchte. Hin und wieder gibt es auch Situationen, wo mir gewisse Leute auf die Nerven gehen, weil sie mich zuspammen und ich es einfach nicht lesen WILL.

Wo ist die Funktion geblieben, ungelesene Nachrichten löschen zu können?
#308Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
elsi...das ging ? ich hatte in der v4 hier im forum noch gelesen das man ungelesene nachrichten nicht löschen kann, erinnere ich ziemlich gut...
#309Report
7 years ago
Doch, ich glaube, Elsi hat recht ... ich kann mich erinnern, vor 2 oder 3 Jahren mal einem Model eine PN geschrieben zu haben ... und dann las ich ein paar Tage später "die Empfängerin hat die Nachricht bereits gelöscht"
Bei Jobbewerbungen war es so, daß der ganze Bewerbungstext weg war (wahrscheinlich wenn der Job gelöscht wurde, auch wenn noch weitere Jobs desselben Models vorhanden waren)

Was Elsi hier schrieb, wäre eben auch einen Gedanken für "quo vadis" wert ...
#310Report
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
das mit Quo Vadis verstehe ich nicht...aber ich wundere mich trotzdem...stand hier al im Forum das sowas nicht geht. aber wenn es doch ging dann ging es eben doch.

äh...von wegen Ignorieren...ich stelle wenn ich Paymodelle in den jobs sehe ein alle Jobs zu ignorieren...gehe ich oben auf mein Radar werden die mir da aber angezeigt, in der normalen Jobliste nicht.
#311Report
Klickt man die Touren an, landet man statt auf der SC des/der Tourenden auf einer 404 Fehlerseite.
#312Report
7 years ago
das mit Quo Vadis verstehe ich nicht...aber ich wundere mich trotzdem.

das schrieb ich, weil im thread "quo vadis MK" auch wieder eine Debatte über "PN-Stalking" im Hörensagen ausgetragen wurde ... und Elsi wäre eben eine "relevante" Betroffene, daher mein Hinweis.

Ungelesenes Löschen ... dann müßte beim Schreiber der abgesendeten PN anstelle des hinteren Lesedatums "ungelesen" vermerkt gewesen sein
#313Report
Woran erkennt man seit der V5 überhaupt, ob eine Nachricht gelesen wurde? Früher (V4) war alles klar: Grün - gelesen, rot: ungelesen. Nun steige ich überhaupt nicht mehr durch. Einige Nachrichten sind rot markiert, obwohl sie gelesen oder beantwortet wurden, einige sind grau und ebenfalls gelesen. Oder ist das ein Bug?
#314Report
7 years ago
Türkise Nachrichten : vom Empfänger ungelesen
Graue Nachrichten : vom Empfänger gelesen, aber nicht beantwortet
Fliederrote Nachrichten : Anklicken und lesen ! :-)
#315Report
7 years ago
Auf der Startseite gibt's oben ja
Hallo cooltour! Dein Profil ist zu 80% vollständig.

grad mal draufgeklickt erscheint u.a.
"5% Du hast seit einem Monat nichts mehr hochgeladen."

Aber ich habe vor 10 Tagen ein Bild ergänzt...
#316Report
7 years ago
Wenn ich auf eine SC gehe mit dem ich schon Nachrichten geschrieben habe, wird die Anzahl der Nachrichten angezeigt und auch der Briefumschlag in rot dargestellt. Rot bedeutet doch eigentlich noch nicht gelesen oder? Aber die Nachrichten wurden schon alle gelesen.
#317Report
#318
7 years ago
Leider kann ich meine Markierungen nicht mehr entfernen, indem ich draufklicke, am Anfang gings...?
benutze firefox
#319Report
7 years ago
@lechiam, dann sollte man es farblich ändern, denn neue Nachrichten oder auch etwas neues bei der Glocke (Kommentar oder Like) wird auch in rot angezeigt
#320Report

Topic has been closed