Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

[gone] Fotoscout70
6 years ago
Gibts Probleme mit den Sub-Websites ?
Der externe Aufruf leitet nicht auf das ausgewählte Template (zb Pink) weiter.. sondern nur auf die Startseite ?! ..

MOD-Edit: Nein, keine Probleme. Funktioniert alles wie gehabt.
#441Report
6 years ago
Wie schon vor einem Monat gemeldet - funktioniert das Entfernen der Markierung als Teilnehmer in Bildern NICHT (Button ist sichtbar aber ohne Funktion d.h. man ist immer noch verlinkt)...

Geht auch nicht in Safari also wohl eher Browser-Unspezifisch...

MOD-Edit: Das Löschen funktionierte immer, die Anzeige war leider fehlerhaft und stellte für kurze Zeit noch eine Verbindung dar. Das wurde gefixt.
#442Report
6 years ago
mk18 jobs verschwinden nicht, auch wenn ich den ersteller komplett ignoriere. erst wenn ich das widget zurücksetze ist der job weg. kommt aber wieder, sobald ein neuer job vonwemauchimmer auftaucht (tfp/pay egal). ist dann aber mit löschen/ausblenden des neuen jobs wieder weg.

btw: warum sehe ich als nicht vip überhaupt mk18 jobs? ist doch komplett sinnfrei.
#443Report
6 years ago
warum verschwinden pn´s wenn man von dem gegenüber auf einmal ignoriert wird....????

aktuel:
shooting ausgemacht...nicht erschienen...von dem model auf ignore gesetzt...und plötzlich auch keine pn´s von dem schriftwechsel mehr vorhanden...!!!!

finde ich gelinde gesagt sch....
#444Report
@foto rainer
ging mir auch schon so.
ebenso das man die Shootinganfragen nicht mehr einsehen kann sobald sie abgesendet sind. Das ist doch technisch ein simples ding, das man die weiter einsehen kann.

MOD-Edit: Ab jetzt werden angenommene Shootings mit dem Anfragetext versehen.
#445Report
6 years ago
tja...die einfachsten und wichtigsten dinge werden hier leider ausser acht gelassen....
es wird immer modelfreundlicher.... ((die wollen ja auch alle nur noch pay))
#446Report
6 years ago
schade das noch nicht mal ne erklärung kommt warum dieses pn´s nicht mehr erscheinen....
muss man sich jetzt hier alles über einen screenshoot sichern....????
#447Report
Auch wenn es offenbar ohnehin keinen der dafür Zuständigen interessiert:

http://www.model-kartei.de/jobs/388775/munchen-or-dusseldorf-tour/

Im Radar werden immer noch Jobs angezeigt, für die man MK18 benötigt. Selbst wenn man die/den Ausschreibenden vollständig ignoriert, Dessen Jobs zu ignorieren funktioniert schon im dafür vorgesehenen Menu nicht.

Dafür bekommt man bei Aufruf der Seite "Jobs" auch welche innerhalb des eingestellten Radius angezeigt, die im Radar nicht aufscheinen.
#448Report
6 years ago
ich frage mich warum man hier noch was hinschreibt.....
...weder antworten noch änderungen....grrrr
#449Report
6 years ago
Fotoscout70.model-kartei.de
Ich komme auf die Pinke Seite.
Änder mal den Link und nimm das www raus dann klappts.
Gruß Jan
#450Report
6 years ago
Hallo miteinand',

wann werden die Texte zu den Jobs wieder sichtbar?


Herzlich
-ekk-
#451Report
6 years ago
Habs bei mir getestet mit diversen Browsern und es funktioniert.
Drück mal F5, ich glaube das sollte es lösen. :)

LG Hendrik
#452Report
6 years ago
Hallo Hendrik,
..habe es auch gerade dem Jan geschrieben, ein Reload hilft nix, bei MacOS 10.13.2 und Safari 11.0.2
-leider-

...kurze Zeit darauf: habe jetzt den aktuellen Firefox installiert, da werden die Jobs komplett angezeigt (mit Text).
Liegt also am Safari...
Herzlich
-ekk-
#453Report
Ganz frisch aus dem Radar:
https://www.model-kartei.de/jobs/389221/umsetzung-eurer-projekte/
#454Report
Auch ganz frisch:
https://www.model-kartei.de/jobs/389313/urlaub-im-sauerland/
#455Report
Immer noch :(
https://www.model-kartei.de/jobs/389417/biete-fotostudio-beteiligung/
#456Report
6 years ago
Werner_R
06.01.2018, 19:10
mk18 jobs verschwinden nicht, auch wenn ich den ersteller komplett ignoriere. erst wenn ich das widget zurücksetze ist der job weg. kommt aber wieder, sobald ein neuer job vonwemauchimmer auftaucht (tfp/pay egal). ist dann aber mit löschen/ausblenden des neuen jobs wieder weg.

btw: warum sehe ich als nicht vip überhaupt mk18 jobs? ist doch komplett sinnfrei.


bevor das in vergessenheit gerät.
#457Report
6 years ago
Ich kann aus Gruppen nicht austreten, der Button wird zwar Bildmittig platziert jedoch erfolgt auf das klicken keinerlei Reaktion.
#458Report
Also das mit dem Text in einer gesendeten Shootinganfrage klappt ja nicht so.

In dem Bereich mit der Glocke sehe ich eine ShootingAnfrage, klicke darauf und....
Ich lande genau da wie es bisher war.

Lesen kann ich den Text nicht, ich habe NUR die Möglichkeit an zunehmen oder abzulehnen.

Genau HIER sollte man den Text erstmal lesen können bevor man zustimmt oder ablehnt.
Erst zustimmen und dann erfahren was in der Anfrage steht macht wenig bis keinen Sinn. ;-)
#459Report
#460

Topic has been closed