Bugliste V5 (KEINE Fragerunde! KEINE Verbesserungsvorschläge!) 513

6 years ago
warum erscheint in meiner kontaktliste ein favorit,der schon seit ein paar tagen gelöscht ist?
#461Report
Wenn ich eine PN abzuschicken versuche, und der Server nicht rechtzeitig antwortet, dann habe ich keine zweite Chance, der text ist einfach weg und ich darf von vorne anfangen.
Klappt es dann beim zweiten Mal irgendwann, ist plötzlich auch der erste, nisslungene Versuch online.

Voll uncool.
#462Report
6 years ago
Nicht sicher ob Bug oder Feature:
Nachdem ich auf einen Kommentar zu einem meiner Bilder antworte, brauche ich eigentlich keine Emailbenachrichigung. :D
#463Report
Das Problem mit MK18 Jobs im Radar besteht noch immer. Jobs dieses Modells sollten gemäß Eintrag in der Igno- Liste nicht angezeigt werden: https://www.model-kartei.de/jobs/390957/spontan-in-koeln-und-umgebung/
#464Report
6 years ago
Seit einigen Tagen ist das "Radar-Widget"nicht mehr nutzbar.
Beim Aufruf der Seite erscheint "Widget zurücksetzen", wenn man das macht bleibt es leer. Auch Entfernen und Neu-Hinzufügen ändert nichts.
Bekannt?
#465Report
Benutzer ignoriert mich, aber seine Bilder tauchen immer in der Favoritenliste auf....
Kann man das bitte mal ändern!
#466Report
#467
[gone] schallkoerper fotografie
6 years ago
@Cat kann es sein das Du manchmal den Vorgang doppelt machst so das der Job zuerst blockiert und dann wieder entblockiert wird ? mir ist das manchmal passiert ansonsten funktioniert die Funktion bei mir nämlich problemfrei...wobei ich auch immer gleich alle Jobs eines Users blockiere.
#468Report
ich habe es in letzter Zeit häufiger dass in meinem Radar (100km um Köln) neue Modelle angezeigt werden ....die dann aus Erfurt (ja immer Erfurt) sind
#469Report
#470
6 years ago
In meiner heutigen Umfrage brachte ich wieder 10 Antwortmöglichkeiten ein.
Der 10. Beitrag den ich eingab hiess ungefähr "Zehnte Antwort ... Test".
Wie üblich wurde das verschluckt, es sind nur 9 Antworten ankreuzbar. Das ist der Fehler.
Screenshot vor dem Absenden wäre vorhanden.
Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass nur 9 Antwortmöglichkeiten gehen, aber ob die anderen Umfrage-Autoren das wissen...
#471Report
6 years ago
Wenn ich ein Model als "Externer Teilnehmer" angeben will, MUSS ich eine Bezeichnung und eine URL angeben. Nur den Namen anzugeben, scheint nicht möglich zu sein. Wenn ich das Feld "URL" nicht befülle, wird der Name, den ich erfasst habe, nicht angezeigt!
Falls ich eine URL angebe, funktioniert der Verweis jedoch nicht, da der erzeugte Link auf eine nicht vorhandene Seite innerhalb der MK verweist. Es kommt eine 404-Fehlermeldung (die ausserdem noch nicht für die Betaphase optiemiert sei ...)
#472Report
6 years ago
Werner_R
23.01.2018, 22:52

Werner_R
06.01.2018, 19:10
mk18 jobs verschwinden nicht, auch wenn ich den ersteller komplett ignoriere. erst wenn ich das widget zurücksetze ist der job weg. kommt aber wieder, sobald ein neuer job vonwemauchimmer auftaucht (tfp/pay egal). ist dann aber mit löschen/ausblenden des neuen jobs wieder weg.

btw: warum sehe ich als nicht vip überhaupt mk18 jobs? ist doch komplett sinnfrei.



bevor das in vergessenheit gerät.
ähm ... tut sich da noch was?
#473Report
5 years ago
Tabelle der Gegenüberstellung der verschiedenen Accounts (Standard/VIP Silber/VIP Gold): die Zeilen sind "verrutscht"
#474Report
amydelion hat einen Job ausgeschrieben, der MK18 erfordert. Wer hat schon MK18 ...
[IMG]

Laut Suche gibt es amydelion aber gar nicht:
[IMG]

In der Ignoreliste kann man sie zwar finden; will man ihre Jobs jedoch ignorieren, so wird diese Absicht von der Ignoreliste erfolgreich ignoriert. Vielleicht heißt sie ja deswegen Ignoreliste?
[IMG]

Nun wird vermutlich dieser Schmarren ein halbes Jahr lang weiterhin im Radar auftauchen.
#475Report
5 years ago
@ Der Bazi
Das vorgenannte polnische Model sowie ihre beiden aktuellen Jobs für Berlin und Köln kann ich problemlos sehen. Allerdings verwende ich auch MK-18 ... demnach müßtest Du momentan nur 2 von 3 meiner Jobausschreibungen sehen (den 30 €/h Nude Emotions also nicht).
#476Report
@SEE
bei "Person finden" in der Titelleiste wird sie gefunden, bei der Suche nach "Weibliche Models" gibt es reproduzierbar kein Ergebnis.

Doch Du hast das Problem offenbar nicht verstanden: Ich will diesen MK18-Müll überhaupt nicht sehen. Weder den deinen, noch den von Amidelion, KaiMurek, Peter Pan oder sonst wem.
#477Report
5 years ago
@ Der Bazi von Hetzendorf
Offenbar haben die Personensuche und die Accountsuche unterschiedliche Funktionalität bzgl. des ignores.
Wenn Du ein MK-Mitglied ignorierst, erscheint dieses nicht mehr in Deiner accountbezogenen Suche nach "weiblichen Models". Dennoch ist die Suche über das Eingabefeld offenbar auch trotz individuellem Ignore erfolgreich. Daß die Jobofferten einer bereits ignorierten Person trotzdem erscheinen ... stimmt, das ist nicht plausibel. Wie es sich dabei mit der MK-18 Funktion verhält ... darauf bezog sich mein Vergleichsvorschlag, um eben die MK-18 Beschränkung von der Ignorewirkung abzugrenzen.
#478Report
Wenn ich versuche, meinen Benutzernamen in einen neuen, bestehend aus 2 Buchstaben, zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Benutzername muss mindestens aus zwei Zeichen bestehen".
#479Report
Im Radar wird mir ein Job eines Nutzers angezeigt, der mich ignoriert.
Nun habe ich den Nutzer in die Liste "Jobs des Nutzers ignorieren" eingetragen. Das hat - überraschender Weise - auf Anbieb funktioniert.
Sein Job wird mir immer noch angezeigt.
#480Report

Topic has been closed