V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

7 years ago
Eine Modelsuche mit Arbeitsbereich speichern ? Krieg ich nicht hin. Ist auch blöd dass beim Aufrufen eines Sedcard die Suche weg ist, bei der alten Version wurde automatisch ein neuer Tab geöffnet
7 years ago
wenn jemand die mk verlassen hat,gibt es dann kein (gone) mehr hinter dem namen?
#24
[gone] f/Heinz.4
7 years ago
Wie kann ich in privaten Nachrichten und Forumbeiträgen Bilder einbinden?
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
unter jedem Foto sind die "Fotodetails"...da siehst Du Zeichenfolgen in eckigen Klammern, gehst du mit der maus drüber erscheint der Text: "Code um ein kleines Foto einzubetten"...Code kopieren und wo immer einfügen.
[gone] f/Heinz.4
7 years ago
cool.. vielen Dank schallkörper fotografie
7 years ago
Gibt es eine Möglichkeit "Neue Sedcards" nach Orten/Radius zu selektieren? Habe ich noch nix gefunden...
Danke für eineErhellung!
LG, Jörg
#29
7 years ago
Aaaah, cooler Tip, sehr clever! Das heisst, ich selektiere in ALLEN Sedcard´s damit chronologisch nach der "Seriennummernvergabe" , also nach den neuesten...:-).
Vielen Dank, khzimmer!
Grüsse
Jörg
Eine Frage zu "Shootingvorgaben". Es gibt links TfP dann zwei Mal Mitte und rechts Pay. Mir ist schon klar, dass ein Pay heißt ich will Geld für Fotos und das andere ich bezahl Geld für Fotos. Nur: Welches für was??
Für mich konkret: Wenn ich anbiete, Fotos zu machen, um Geld dafür zu bekommen, ist das Mitte oder rechts?
Die Frage ist für mich nicht unerheblich, weil der richtige "Klick" in die Suchergebnisse eingeht.

Ich bin mir sicher, jemand von euch Kollegen/innen weiß das.

Danke schonmal.
7 years ago
Problem bei den Vorschaubildern bei Galerien:
Zu Beginn wurde beschrieben, dass sich dort Fragezeichen befinden, aus denen die nötigen Infos zu entnehmen sind. Ich weiss nicht wieviel Zeit ich mittlerweile darauf verwendet habe, für eine Galerie das 2. (rechte) Vorschaubild (das mit 1800 Pixel angegeben ist) hochzuladen. Es haut einfach nicht hin.
Entweder braucht es mehr Info bei der Hilfe oder es muss ein Fehler behoben werden.
Herzlichen Gruß
Friedrich
Wo finde ich die neuen Fotos meiner Abonnements? Das wäre noch schön als Ergänzung zur Startseite.
#34
7 years ago
Baim Job erstellen kommt das Fotos hochladen zweimal, das erste Mal scheint aber nichts zu passieren. Größen werden auch nicht angegeben. Warum schreibt man die nicht einfach in die Kästchen ?
[gone] User_6449
7 years ago
Auf meiner Sedcard findet sich der Reiter "Shootingvorgaben".

Wie kann ich den entfernen?

Irgendwie muss es gehen, denn auf vielen anderen Sedcards ist
er ausgeblendet.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
Peter…ich glaube wenn man den einmal ausgefüllt hat bleibt der da. ausblenden kann man den denke ich nicht, dafür ist die Vorgabe wohl auch nicht da. ist es nicht so das man dann in Suchen nicht auftaucht (also in der Theorie) wenn die Shootingvorgaben nicht ausgefüllt wurden ?!
7 years ago
@ Peter Herhold: alle 3 Vorgaben ( TfP und Pay ) auf nein stellen, dann ist er weg.
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ach okay….hihi auf die einfachste Variante bin ich nicht gekommen…aber ist man dann in Suchen drin oder nicht ?
#40

Topic has been closed