V5: Wo finde ich, wie mache ich...? [Antworten im 1. Posting] 182

#61
7 years ago
Zitat KH:

ABER: Entscheidend für den weiteren Erfolg der MK ist in meinen Augen GANZ GENAU die Frage, wie interessant und attraktiv die Plattform für Models ist.

Wär ich Hendrik, würd ich jeden Fotografen leise lächelnd am ausgestreckten Arm verhungern lassen, bei dem ich den Eindruck habe, er favorisiert seine eigenen Wünsche TROTZ darin erkannter Nachteile für die Models.

:-D Aber Hallo!

Tacheles: Ich bin nicht zur MK zurückgekehrt, um schweigend zuzuschauen, wie sie allmählich unbedeutender wird, sondern, weil ich sie cool finde und gerne den Erfolg der Plattform befördere, d.h. nicht uuuuuuunbedingt den Erfolg jedes einzelnen, hier mitmachenden Fotografen. ;-)

Und auch:

Ernsthaft: Du darfst Deine Meinung haben und ich die Meinige.

Es steht Euch frei, mich für arrogant und/oder doof zu halten, das ginge klar für mich, doch meine Meinung ist nunmal so wie geschrieben:

Besondere Beachtung der Model-Wünsche und gezielte Verbesserung der MK für sie halte ich für das Wichtigste!


Hoffentlich wissen alle diesen Heilsbringer zu schätzen.....
7 years ago
Moin!
Wo finde ich jetzt die Übersicht "MEINE großartigenPhotos"?
LG
Sco:tty
7 years ago
Kann man es irgendwo einstellen,das die Bilder auf dem eigenen Profil wieder oben sind und die Galerien darunter?
Fand ich wesentlich besser vorher...
LG
Mike
#65
#66
7 years ago
@ khzimmer Lichtsaum-Poesie:
Cool.
Danke Dir.
LG
Sco:tty
Wie kann ich Models nach "Aussehen" filtern (z.B. asiatisch)? Das ging doch früher?
Mobile Version (m.model-kartei.de) ... wo sind die Jobs und Events?

Gerade wenn man wie viele Models wohl nur mit dem Handy darauf zugreift, finde ich dies ein echtes Versaeumnis, wenn man diese nicht einsehen kann. Ich habe jedenfalls keinen Menue-Punkt gefunden.

Gruss,
Rolf Krebs
7 years ago
Sagt mal ihr Lieben, früher gab es die Möglichkeit, eigene Referenzen einzutragen. Das war plötzlich weg.
Ist das Fakt, oder bin ich einfach nur verwirrt ?
In meinem biblischen Alter sind ja Referenzen durchaus hilfreich, um mögliche Interessenten "zu locken".
Danke euch.
Lieben Gruß
Bernd
#71
7 years ago
1. Wie bekomme ich mehrere Leerzeichen hintereinander in Sedcardtexte integriert? Hat mal funktioniert, im Moment aber nicht, was Übersichten recht unübersichtlich macht.

2. Werden nur einige BBCodes unterstützt? Wie ist es z.B. mit Tabellen? Oder gibt es dafür spezielle Codes? Die "normalen" funktionieren bei mir nicht, oder hab ich etwas falsch gemacht? (siehe Reiter "Experimente" auf meiner Sedcard).

3. Gibt es eine Möglichkeit, Tabulatoren in den Sedcardtext (bei Listen) einzubinden? (Die Tabstop-Taste funktioniert nicht).

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich hab jetzt ewig rumprobiert und alles mögliche probiert, hat aber alles nicht geklappt.
#73
#74
7 years ago
wie kann man eigentlich diesen vorschreiber-kram im widget ausblenden?
Wie kann ich Links in meinen Sedcard-Texten besser markieren, z.B. farbig?

Ein Blick auf die hier in der Übersicht verlinkte BB-Code-Seite hat mir dabei leider nicht weitergeholfen.

Früher waren Links in SC-Texten sofort direkt ersichtlich aufgrund der blauen Farbgebung und der typischen Link-Unterstreichung. Das ist nun leider nicht mehr so. Einzig ein dünner, dunkelgrauer Streifen zeigt die Verlinkung noch an. Wird sich das noch ändern oder bleibt das so?
Wo finde ich in der Modelsuche die Aufnahmebereiche Dessous Teilakt und akt?
Unterhalb der Modelsuche gibt es einen Reiter/ein Icon Detaillierte Suche, da findest Du diese Einstellungen.
#79
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
was passiert eigentlich wenn ich bei der jeweiligen Shootingvorgabe auf „Anfrage senden“ klicke, hat das schonmal jemand ausprobiert ?

Topic has been closed