Keine Nachrichten mehr schreiben!?! 8

7 years ago
Hallo, seit dem Update kann ich kein einziges Mitglied mehr anschreiben. Ich kann zwar auf alte Mails antworten, aber weder neue Mitglieder, noch bestehende (Netzwerk) Mitgliedern eine neue Mail schreiben. Woran liegt das und kennen andere User das Problem auch?

Grüße
Patrick
7 years ago
Ich kann Nachrichten schreibe, bei mir bis jetzt kein Problem

LG Karl-Heinz
7 years ago
Das Problem ist adressiert - wurde im Bug-Thread schon mehrfach gemeldet. Scheint nicht alle User zu betreffen. Wird aber dran gearbeitet.
7 years ago
Bei mir ist das Problem nur bei einigen Usern nicht bei allen.
D.h. manchen kann ich eine neue Nachricht schreiben und manchen nicht.
7 years ago
Hier mal kurz ein Zitat aus dem Bug-Thread:

Das Problem mit den Nachrichten kommt, wenn man über die Sedcard direkt Nachrichten schreiben will - mit VIP oder nicht-VIP hat es nichts zu tun.

Wenn ihr direkt über die Nachrichtenseite PN's senden wollt, müsste das problemlos gehen.

Wir sind gerade dran, das zu fixen.
7 years ago
Im Firefox funktionierts .... schätze daß das ein Browser-spezifisches Problem ist
[gone] Georg aus Goch
7 years ago
Könnte das mit der Echtheitsprüfung zusammen hängen?
Möglicherweise können Mitglieder, die noch nicht den Status "Echt" haben, keine PN´s versenden.
7 years ago
Das Problem wurde schon behoben. :)
LG Hendrik

Topic has been closed