Hilfe bei Kommunikation mit Moderatoren 6

Hallo,

ich bin völlig ratlos - mir scheint es, dass ein Moderator (unbekannt, welcher) nicht mit mir kommunizieren möchte.

Worum geht's: Ich möchte eine neue SC öffnen. Ein Moderator, der anonym bleibt, möchte eine Verbesserung bzgl. Bildvielfalt, die ich aber aus guten Gründen nicht machen möchte.
Da ich nicht weiß, welcher Moderator, sich da geäußert hat, habe ich mir nicht anders zu helfen gewusst, meine Argumente und auch das Problem, dass der Moderator sich nicht zu erkennen gegeben hat, in ein Bild getan und dieses hochgeladen. Mit dabei mein Wunsch, dass der Moderator sich zu erkennen gibt. Denn dann kann man sich viel einfacher über PNs austauschen.

Reaktion: Das Bild mit meinen Hinweisen wurde gesperrt. Sonst gar nichts. Keine PN vom Moderator, keine Reaktion auf meine Argumentation.

Was soll ich jetzt tun? Es ist so, als ob irgendein Moderator sämtliche Kommunikation gleich von Anfang an verhindern möchte.

Gruß
Life-Art

PS: Siehe erster Satz von http://www.model-kartei.de/helpcenter/4/ => "Kommunikation ist uns besonders wichtig."
#2
vor 5 Monaten
Hallöchen.

Verbesserungen geschehen größtenteils "anonym" damit Persönliches aus der Diskussion außen vor bleibt.
Es geschieht hier nicht das Persönliches gegen eine Person vorgetragen wird, sondern es gibt eine Art Regelwerk das sich auf die Freischaltungen bezieht.

Du kannst auf vielfältige Weise mit MK in Kontakt treten:
- Support per Kontaktformular
- Support per Email (support@model-kartei.de)
- Support per Telefon: http://www.model-kartei.de/helpcenter/

Unser Ziel ist es nicht irgendwen zu ärgern, sondern unser Arbeiten zu erleichtern und dir zu sagen "so und so, das hätten wir gern".

LG Hendrik
#4
Hinweis:
Die Regeln sind: Mindestens 6 Bilder.
Auf der Seite, wo man eine neue SC erstellt, stehen keine weiteren Bedingungen und kein Link zu irgendwelchen weitergehenden Hinweisen. Sollten es also weitere Bedingungen geben, wäre es wunderbar, wenn diese auf der SC Erstellungsseite erwähnt wären (Hinweis für Hendrik).

Übrigens: Diskutieren ist gut - Gewinner sind am Ende beide. Ohne Diskussion gibt's nur einen Gewinner (Moderator) und einen gefrusteten User.
vor 5 Monaten
Hallo,

wir klären das jetzt direkt per PN.
Die Verbesserungen sind relativ eindeutig und die regeln findet man unter
http://www.model-kartei.de/regeln/

Danke.

Thema geschlossen