Dragons Chain 9

3 months ago
Hallo Zusammen

Ich bin mir sicher, dass auf MK mindestens 1 Person, wenn nicht sogar mehrere, Dragons Chain bzw. Chris kennen.

Vor ca. 2 oder 3 Jahren hatte ich bei ihm mal einen Dragons Chain BH für ein Shooting gekauft. Leider hatte ich damals kein Model gefunden, welchem der BH passt bzw. ein solches Shooting überhaupt wollte.. Nun habe ich endlich ein entsprechends Model, welches so richtig Freude an diesem Shooting hätte.

Bei unserem Gespräch hatten wir auch die Idee weiter ausgearbeitet und haben uns entschieden, dass ich noch einen passenden String von Dragons Chain kaufe. Daraufhin habe ich Chris auf Facebook angeschrieben und ihn um Hilfe gebeten.

Leider reagiert er überhaupt nicht auf meine höflichen Anfragen. Nicht mal, als ich ganz klar zu verstehen gab, dass ich einen Dragons Chain String bei ihm kaufen möchte. Da ich befürchte, dass meine Fragerei ihn demnächst nerven könnte, wollte ich wissen, ob hier jemand einen guten Kontakt zu ihm hat und mir vielleicht etwas behilflich sein könnte. Ich traue mich mittlerweilen nicht mehr, ihm eine weitere Nachricht zu schreiben.

Ich weiss, es ist eine ungewöhnliche bitte. Jedoch gefällt mir seine Arbeit super gut und ich möchte mit dem Model ein solches Shooting machen. Es ist ja nicht so, dass ich etwas Gratis von ihm will.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Falls Ihr nicht direkt hier antworten möchtet, so bin ich auch für entsprechende PM's dankbar.

Liebe Grüsse aus der eingeschneiten Schweiz
Heinz
3 months ago
Sei gegrüßt Heinz !

Sicher hast Du es schon mal auf seiner eigenen Website probiert ?
Klick hier !
Dort gibt es ja auch einen eigenen Sales-Room.
Sogar ein String zur Versteigerung habe ich dort gesehen.
Schau hier !

Aber abgesehen davon würde ich in jedem Fall
mit Deinem Model ein erstes Shooting machen,
auch wenn es dann "nur" mit dem BH und einer
normalen Hose ist.

Viel Erfolg und Spaß !
3 months ago
Hallo Fotocowboy

Ja, ich kenne diese Seite und habe auch den von Dir erwähnten String gesehen. Genau den will ich auch erstehen und brauche aber diesbezüglich entsprechende Anpassungen. Das war für mich auch der Grund, weshalb ich mit Chris in Kontakt treten wollte. Um eben entsprechende Anpassungen machen zu können oder dann halt den String für mich neu zu machen. Über die Homepage und usability möchte ich mich hier nicht weiter äussern aber ich habe schon konfortablere Seiten gesehen.

Mit dem Model habe ich auch schon ein Shooting gemacht. Darum weiss ich auch, dass ihr der BH perfekt passt.

Leider kann ich auch niemanden unter der auf der Homepage angegebenen 0800er Nummer erreichen. Da kommt bei mir immer die Mitteilung, dass die Nummer ungültig sei. :(
3 months ago
Im Impressum der Homepage steht eine Telefonnummer. Schon mal versucht da anzurufen?
3 months ago
Habe ich im Beitrag zuvor geschrieben ;)
#6
3 months ago
Habe ich bereits probiert (zwei Mal) und warte seit dann auf eine Antwort
1 month ago
Ich konnte zwischenzeitlich den Artikel übrigens bestellen und habe diesen auch erhalten. Jetzt muss ich nur noch mit dem Model einen passenden Termin finden.
1 month ago
Das ist doch mal eine sehr schöne Nachricht !
Ich bin schon etwas gespannt auf Eure Bilder und hoffe,
dass ihr danach das eine oder andere mit uns teilt.

Viel Erfolg !

Topic has been closed