Thema Fotografie im Fernsehen 6

7 years ago
Ich kann den von Fotocowboy eröffneten und gepflegten Thread leider nicht finden (spricht gegen die MK 5.0, in der 4er Version war das kein Problem), deshalb hier ein neuer...

Montag, 23.Januar 2017, 22:05 - 22:55, Kabel Eins Doku
"The Man who shot Vietnam"


Reportage über einen der größten Fotografen des 20.Jahrhunderts:
PHILIPP JONES-GRIFFITH. (LIFE, TIME, Magnum)
7 years ago
Könnte auch gegen deine Suchtechnik sprechen .. in der Forenübersicht nach tv tipp suchen und schon isses der erste Treffer ..

https://www.model-kartei.de/forum/thread/71602/tv-tipp
7 years ago
Ich hatte nach "Fernsehen" gesucht...
In der Version 4 musste ich gar nicht suchen, da konnte ich blättern, und der Thread hing immer ausreichend weit vorn.
7 years ago
In der arte-Mediathek gibt es einen kurzen *** Beitrag ***
von Steve Schapiro, dem Standfotografen der Mafia-Filmreihe "Der Pate".
Sein erstes Zusammentreffen mit Marlon Brando. Sein bestes Foto.
7 years ago
Montag, 20.3., lohnt ein langer ARTE-Abend...

Um 23:55 kommt "Koudelka Shooting Holy Land" - ein Dokumentarfilm über den tschechischen Magnum-Fotografen Josef Koudelka, der erstmals mit seinen Fotos vom sowjetischen Einmarsch in der Tschechoslowakei bekannt wurde. Der Film zeigt Koudelkas Arbeit in Israel und den Palästinensergebieten.

Der Abend könnte für Cineasten aber schon um 20:15 beginnen, mit Alain Delon im Klassiker "Der Fall Serrano" (1977) - 70er Polit-Krimi-Thriller der Spitzenklasse. Anschließend noch ein Klassiker mit Alain Delon: "Die Hölle von Algier" (1964).
Jetzt gleich auf Phoenix : 3 Kriegsfotografinnen ... Lee Miller, Mila Teshaieva und Johanna Maria Fritz (22:15-23:45)

Topic has been closed