Guten Abend :) 3

7 years ago
Zja, icg bin vermutlich genauso dickköpfig wie die meisten Fotografen, wenn es um Kritik geht. Will ich hier gar nicht, eigentlich mag ich es bsser zu werden. Aber wenn Ihr kurz Zeit habt und meine Sedcard anschaut, wie kommt die rüber? Selbst sieht man ja anders :)

Ich bearbeite grade die vielen Bilder vom ersten Set im Sommer. PS hab ich jetzt seid drei Wochen. Das Üben im Bearbeiten hilft mir auf jeden Fall besser das Licht und die Kamera zu verstehen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eure Meinung.

Euch eine gute Zrit,

Frank
7 years ago
Die Bilder finde ich in Ordnung. Mir fallen aber 2 Dinge auf:
1) Die Bilder 1-4 und 6-9 sind sich jeweils recht ähnlich.
2) Deine angegebenen Arbeitsbereiche kommen mir "merkwürdig vor", d.h. sie passen nicht so ganz zu den ausgestellten Bildern und dem Job.
[gone] User_478068
7 years ago
Hi Frank!

Deine S/W Bilder gefallen-mir echt gut!...weiter so
sonst erkenne ich eine leicht Unschärfe bei manche Bilder...nur so n'Gefühl
Gruss aus F
Phil

Topic has been closed