Gelber Text in Sedcard 6

7 years ago
Hallo,

kann mir einer schreiben, ob man den Text in der Sedcard mit Befehler formatieren kann (ich meine in der V6) Ich habe es noch hinbekommen einen Text mit [b] fett zu formatieren, aber ich bin daran gescheitert etwas gelb zu machen.

Danke
7 years ago
Es soll ja angeblich Leute geben, die das helle Layout verwenden .... Gelber Text ist auf weißem Hintergrund sehr gut leserlich ;)
Oder ist das genau der Sinn der Aktion? Daß die, die einen anderen Geschmack als du haben den Text gar nicht erst lesen brauchen, weil sie sowieso nicht Infrage kommen?
Trump läßt grüßen :p
#4
7 years ago
Dann gehe ich mal stark davon aus, das es unerwünscht ist, seine eigene Farbegstaltung einzubringen.
7 years ago
Stimmt [ color ] scheint nicht zu funzn, der Seitenbetreiber behält die Macht über den Style, sicher eine Verschwörung !

Topic has been closed