Visagisten Trolley 4

Hallo zusammen,

ich bin am ueberlegen, diesen Visa-Trolley fuer mein Studio zu kaufen - auch, weil er recht mobil ist.

https://www.amazon.de/gp/product/B008FZ9WF6/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A8FORRKW0CUY6

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Trolley gemacht und kann mir Feedback geben? Gerne auch via PN.

Vielen lieben Dank im voraus,

Rolf
[gone] User_224666
7 years ago
Nette Idee, aber praktisch unbrauchbar. Da passen keine größeren Teile (Fön, Rundbürsten, Haarspraydosen) rein und ohne Querverstrebung der Beine ist das eine mehr als wackelige Angelegenheit. Einmal anstupsen und offene Gebinde kippen schnell mal um. Die Beleuchtung mit Kabelzwang macht auch nicht wirklich mobil..

Für einen Bruchteil der Kosten hat dieser klassische MUA-Koffer deutlich mehr Stauraum - und stabil genug ist er auch noch, dass sich da ein Model im Notfall auf die Grundkiste draufsetzen kann. Für´s geschminkt werden reichts, für´s selber schminken passt da auch noch ein Spiegel mit Aufstellvorrichtung mit rein.
7 years ago
Wir haben das Zeug von hier..... die große Rolltasche mit Aufsatztasche... das Zeug ist einfach genial und robust.

TM-1-1 mit Schubladenset und Reissverschlußtasche

http://www.tasmerah.com/de/
Danke euch beide fües Feedback... ist bei mir untergegangen... aber ich habe mich inzwischen entschieden und einen bestellt.

Topic has been closed