Teil 1 meines Interviews mit Dimdi ist online! 21

[gone] User_184280
7 years ago
Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Euch interessant, was Dimdi Carnivora und ich uns gegenseitig zu sagen hatten. Das Interview ist so lang, dass ich es in zwei Teile geteilt habe:

http://bloomoose.de/2017/02/05/interview-mit-model-dimdi-teil-i/
7 years ago
Vielen Dank Pam für das gelungene Interview. Deine Fragen und Dimdis Antworten waren für mich sehr erhellend und nützlich. Bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt.
LG Norbert
[gone] User_184280
7 years ago
Freut mich, Norbert!
7 years ago
da bin ich ja mal gespannt.....
[gone] f/Heinz.4
7 years ago
Muss ich mir zuhause in aller Ruhe durchlesen :)
[gone] User_184280
7 years ago
Ist ganz schön lang geworden! Auch der zweite Teil ist gehaltvoll, nicht ganz so lang ;) Wollte nur nach einem guten Sinnabschnitt teilen. Eigentlich hätte man auch 3 oder 4 Teile daraus machen können.
7 years ago
Und so ein Interview ist so besonders, weil???
Ich habe auch viel zu sagen, genau wie die meisten andere hier ;)
7 years ago
Danke Pam, ein sehr interessanter Beitrag und ich bin auch schon auf Teil 2 gespannt.

@seekworld:
Du musst es ja nicht lesen, wenn es für Dich zu banal ist. Pam hat ja schon in der Einleitung geschrieben: "Vielleicht ist es für den ein oder anderen von Euch interessant..."
7 years ago
Stimmt ;)
Ich habs nur überflogen .... nicht gelesen. Und das was ich beim Überfliegen gelesen habe ist keine Offenbarung,
Erlebnisberichte, wie jemand überhaupt zum Modeln gekommen ist usw. Also keine allgemeinen Themen wie Vorbesprechung ja/nein, sondern persönliches wäre interessant
[gone] User_184280
7 years ago
Wird im zweiten Teil noch persönlicher, aber so richtig aus dem Nähkästchen plaudern wir auch nicht ...
7 years ago
das ist in der tat der Knackpunkt, weswegen ich eigentlich wenige Anweisungen geb

" Wer sich auf die Anleitung des Fotografen verlässt, kann schlecht sich selbst darstellen."
7 years ago
ich schwöre, das war nicht mit mir (obwohl ich auch sehr wortkarg bin...)

"Einmal hatte ich sogar ein Shooting mit einem Fotografen, der während des ganzen Shootings vielleicht insgesamt 2-3 Worte gesagt hat! Das war echt eine Herausforderung."
7 years ago
also so still wie ich es bin, finde ich (zum glück kein model, aber manchmal finde ich auch ein model, wo der mund nicht stillsteht, noch nicht mal während ich auslöse... dann wird es schwierig (mit meine rgeduld)

"Gab es auch schon Situationen, wo du dir gedacht hast, wie schön es doch wäre, wenn das Modell eher etwas ruhiger wäre?"
7 years ago
ja, wie zu merken ist, das interview ist wirklich spannend....
[gone] User_184280
7 years ago
Die Zielgruppe sind auch nicht alte Fotostudio-Veteranen ;)
Ist mehr für Mädels gedacht, die noch nicht wissen, wie es läuft.
7 years ago
Solltest du vllt auf deiner SC verlinken und das dazuschreiben ;)
[gone] User_184280
7 years ago
Die Models, mit denen ich arbeiten möchte, müssen das vorher nicht wissen ;) Stichwort: Zone Out Girl ...
7 years ago
Ahhh ...
damit du sie mit zweifelhaften Angeboten überrumpeln kannst "ist immer so bei der Aktfotografie" .... :D




Neee ... nur ein Scherz :p
[gone] User_184280
7 years ago
Zeigt halt, dass Du tatsächlich den Artikel nicht lesen möchtest ;)
was ist das denn für ein gemoser? da ist wohl jemand neidisch, nicht selbst interviewt worden zu sein.
meine güte, hier wird ja wohl noch auf blog-artikel verwiesen werden dürfen. die gehen sonst im netz nämlich oft in der masse unter.

Topic has been closed