Youtube Video gesucht 3

7 years ago
Moin liebe Leute.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Youtube Video, aber ich finde es gerade nicht mehr und erinnere mich auch nicht an den Namen des Erstellers.
Das Video hatte vor 3-6 Jahren mal ein wenig Aufmerksamkeit in der Fotoszene erzeugt.

Es handelt von einem skandinavischem Fotografen der 15-25 Minuten lang damit beschäftigt ist, seine gesamten Fotokoffer auszupacken und jedes einzelne Teil vorzustellen.

Wem der Link noch einfällt oder ein paar nützliche Tips hat: immer her damit.
Vielen Dank.


LG Hendrik
7 years ago
Hi Hendrik,

meinst den: https://www.youtube.com/watch?v=0GZOX35Cuh8 ?

herzlich
-ekk-
7 years ago
Leider nein.

"Mein" Typ im Video ist 15 Jahre älter und steht in seinem Keller.
Der Kollege hier hat allerdings die deutlich spannendere Location. ;)

Danke dir!
LG Hendrik

Topic has been closed