Podcast des Tages 8

5 months ago
Jeder nur ein Podcast-Link pro Tag.

Gut wäre wenn man man sie auch versteht, ohne auf den Bildschirm zu schauen, so kann man nebenher was anderes tun.
5 months ago
Als kleine Einführung in die Film-Serie "Games of Thrones", und ggf die zugrundeliegende "series of novels on which the television series is based":
GAME OF THRONES: BLABLA MORGHULIS | Der Podcast von Eis und Feuer.

Das war der Youtube-Link, das pure Audio gibt es auch hier auf Soundcloud , und hier die Fortsetzungen des Podcasts.

Auf Games of Thrones bin ich gestossen, weil M. Broeckers hier eine interessante, etwas realitätsnähere Internet-Artikel-Serie "The real game of Thrones" verfasst, und ich wissen wollte, was "Games of Thrones" ursprünglich ist.
4 months ago
Ich habe heute das 49 Minuten - Interview mit einem Dresdner MK-Model innerhalb der Podcast-Serie der beiden Fotografen Boris und Raphael gehört. Fand ich lohnenswert - interessant für alle Arten von Modelfotografen, nicht so "Boudoir"-themenspezifisch.
4 months ago
Dankeschön! Ich möchte das gerne ausbauen und auch Fotografen hier aus der MK interviewen. Wen sollte ich da auf die Couch bitten?

Gruß,

Boris
4 months ago
Hab mir jetzt fast alles aus der sinnlichen Podcast Serie angehört, vielen Dank an die Macher. Vielleicht macht ihr mal ein Podcast zu Pleiten Pech und Pannen beim Shooting. Ist ja immer beruhigend wenn man merkt das auch bei Anderen mal was schief läuft.
4 months ago
Danke für die Rückmeldung! Die Idee greifen wir mal auf :-)
Gruß,
Boris
3 months ago
Der Goldene Schnitt - von den drei Formeltieren
Wer hätte das gewusst,dass der Abstand der Planeten von der Sonne sich nach dem goldenen Schnitt richten.
6 days ago
Schade, dass der o.g. "Boudoir-Podcast" seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv ist.

Aber ein als reines Audio gut verständliches Youtube-Video, welches erklärt, warum die meisten MK-Fotografen und Fotografinnen Canon haben: (?)
Hans-Joachim Maaz: Das falsche Leben, unsere normopathische Gesellschaft - Vortrag
Die Ursache ist die Normopathie ;-)
Über ihn: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Maaz
Ich konvertiere mir solch Videos mittels convert2mp3.net nach Audio um sie unterwegs anzuhören und dann wieder zu löschen - dabei aber nichts im Popup anklicken

Topic has been closed