Titelbild 4

[gone] Oliver Playford
7 years ago
Mahlzeit die Damen und Herren,
ich weiß ich stelle mich wohl einfach etwas zu doof an, doch wie bitte kann ich ein Bild für die Allgemeine Startseite der Modelkartei hochladen?
Ich meine nicht auf der persönlichen Startseite, sondern auf der offiziellen Startseite. Früher war das nur ein Banner. Heute wohl etwas größer.
Also wie und wo und mit welchen Maßen kann man denn ein solches Bild hochladen / einreichen? :)
LG
Oli
7 years ago
Hi Oli.

Aktuell kann man noch nicht einreichen. Ende April, Anfang Mai soll das jedoch wieder möglich sein.
Ich schreibe dazu dann einen passenden Blogbeitrag. Danke dir. :)

LG Hendrik
[gone] Oliver Playford
7 years ago
ah okay. na dann kann ich ja auch nix finden. ;)
die aktuell zu sehenden bilder sind also noch aus dem alten bestand?

LG oli
hat sich da was getan?

Topic has been closed