Melde Button ? 5

Wenn hier jemand Bilder von ne Ami Pornomaus im großen Stil als seine ausgibt würde ich die SC gerne melden ...aber wo ist der Button dafür hin ?
7 years ago
Hallo,

das Bild kannst du melden.
Ganz unten rechts im Eck unterm Bild steht
Bild melden.

Sedcards kann man aktuell noch nicht wieder melden,
da einfach direkt den Link an den Support senden.
Email findest Du unten auf der MK-Seite unter
Support + Hilfe.
Danke.
#3
7 years ago
Vielleicht möchte man einfach verhindern, dass man da unbewusst und aus Versehen draufbobbelt...!?
Oder vielleicht geht die MK auch erstmal davon aus, dass sich hier alle an die Regeln halten. Und ein Melden nur im Ausnahmefall notwendig wird. Und ein roter, blinkender Meldeknopf unter jedem Bild wäre vermutlich weniger attraktiv :D

Topic has been closed