Urlaubsziele 2017 26

[gone] 1ce_cream
7 years ago
@heuteeinkönig, das hört sich mal richtig nice an und nach einer riesen portion spass!! Geile sache! Habt ihr eure unterkünfte völlig spontan vor ort gebucht oder vorher bereits?

@pepito, klasse dass du dir die mühe gemacht hast einen blog zu schreiben, werde mir diesen bei gelegenheit durchlesen! So wie es aussieht, hast du ja auch schon einiges von der welt gesehen :)) was hat dir denn am besten gefallen bisher und warum?

@andreas, auch dir danke fürs teilen der fotos :) wie siehts aus in diesem jahr, hast du ein reiseziel vor augen?
7 years ago
Wie jedes Jahr (seit 2011) ist Jerusalem wieder im Programm (als Reiseleiter) dazu noch eine Transatlantikkreuzfahrt nach New York.
[gone] 1ce_cream
7 years ago
Richtig geil, dass hört sich nach ner menge freude an :)
Kreuzfahrt ist nicht so mein ding, da fühl ich mich zu unflexibel und eingeschränkt in meinem handeln und tun. Ausserdem sieht man oftmals die wirklichen schönen seiten eines landes indem man eben abseits vom trubel reist :) (natürlich nicht überall möglich), was einem bei einer kreuzfahrt leider nicht ermöglicht wird+ man zahlt oftmals den selben preis wie für eine ganze reise. Aber dennoch, auch die reise durchs meer hat seine reize.

Jerusalem.. ein paar freunde waren bereits dort und sind begeistert gewesen. Spätestens nach abschluss des studiums werde ich vermehrt versuchen zu reisen (habe madagaskar als ziel um dort apotheker ohne grenzen zu machen oder eventuell senegal bzw gambia)
7 years ago
Bei einer Kreuzfahrt ist bei mir auch eher das Schiff das Ziel und weniger die bereisten Länder. In Cozumel/Mexiko bin ich 2013 gar nicht erst vom Schiff (Allure of the Seas, damals größtes Kreuzfahrtschiff der Welt) weil ich Mexiko schon Jahre vorher auf einer Studienreise recht ausführlich kennengelernt hatte :-)
Wenn Du mal nach Jerusalem willst:
Jerusalem mit Muße
Die Reise ist zwar für dieses Jahr ausgebucht, wird aber so wie es aussieht im nächsten Jahr wieder durchgeführt. Vermutlich vom 31.7. bis 6.8.2018.
7 years ago
@ HeuteEinKoenig
Darf ich mitfahren? Du wirst sicher ein Model brauchen :p
7 years ago
@Seekworld
Ich hab schon zwei Models dabei :..
Meine Frau und meine Tochter :)
Aber der Tripp ist geil.
Aufgrund der Damen an Board allerdings ohne Zelt- und Klappspatenromantik; geschlafen wird jeweils in Hotels.

Topic has been closed