Fehlerhafte Suche? 9

[gone] Graf Danilo
6 years ago
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier richtig eingestellt ist, dennoch versuche ich es.
Seit der neuen MK-Version fällt mir auf, dass die Suche nicht nur nicht mehr so komfortabel und schnell, wie in der alten Version, läuft, sie liefert auch noch die falschen Ergebnisse.
Ich habe heute eine Suchanfrage nach Modellen aus München gestartet. Dazu habe ich keine PLZ, sondern nur den Ort "München", der zuständige Reiter steht auf "Radius", im Feld mit "Benutzername"????) habe ich "München" eingetragen, alle anderen Kästchen habe ich mit "egal" gekennzeichnet.
Das Suchergebnis: 14 Modelle.
Sicher werdet ihr mir zustimmen, dass dieses Ergebnis auf gar keinen Fall stimmen kann. Oder mache ich da was falsch?
6 years ago
Warum trägst Du in Benutzernamen München ein - möchtest Du nur Models mit München im Benutzernamen? Lass doch Benutzername einfach leer. Sprich, einfach nur München bei Ort eingeben und den Radius soweit ausdehnen wie Du es für sinnvoll erachtest.
6 years ago
O.k., Du hast recht, ist komisch - gibt mal die PLZ ein, z.B. 80331 - damit geht es dann. Benutzername leer lassen!
6 years ago
Hi.

Das war ein kleiner Bug im Code. Frecher Bug! :(
Ist gefixt und vielen Dank für die Info!

LG Hendrik
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@Magistus
Wenn ich die PLZ (ich habe z.B. "81373" und den Ort "München" eingegeben) läuft die Suche auch fehlerhaft, ich bekomme über 600 Models angezeigt. Da Hendrik im obigen Kommentar in der Vergangenheitsform ("es war ein Bug") schreibt, nehme ich an, dass er den Fehler als behoben ansieht. Aber die Suche läuft noch immer falsch.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@ Hendrik Siemens
Leider läuft die Suche noch immer falsch. Bei der beschriebenen Abfrage (alle Models aus München) bekomme ich 14 Moels angezeigt.
Ich weiss nicht was du eingibst aber bei 81373 und München sehe ich nur 323 Modelle.....bei Letzter Login, Bildupload und Sortierung EGAL sind es 661, dann sind da aber auch jede Menge Karteileichen dabei... etwas mehr spezifizieren dann geht das...
und bei Benutzername nicht München reinschreiben...
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@Nippon-Fighter-Photography.de
Vielen Dank, Tom. Es funktioniert, ich hatte einen Handlingsfehler ... oder sagen wir besser: Ich habe mich blöd angestellt. :-)

Topic has been closed