Serverprobleme vom 7.7.2017 1

6 years ago
model-kartei.de ist wieder online.

Es könnte aktuell noch etwas holprig sein aber das wird sich legen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich in aller Form.
Ich möchte außerdem meinen lieben Technikern danken. Ralf, der seit gestern abend um 18 Uhr bis eben am werkeln war und Sven den man auch um 4 Uhr morgens anrufen kann und der dann paar Stunden lang weitere Kohlen aus dem Feuer holt. Großartig.
Euch, liebe Leser, gebührt ebenso Dank für eure Nachsicht und aufmunternden Worte.


Ein umfangreiches Statement lege ich nach wenn ich wach bin.

Bis dahin in aller Kürze:
- Das letzte Foto wurde gestern (7.7.) um 17:45 hochgeladen. Auf diesem Stand sind auch Kommentare und alles andere was mit Fotos zu tun hat. Alles andere ist vollzählig vorhanden soweit ich das beurteilen kann.
- Es sind eventuell noch paar fehlerhafte Statusmeldungen vorhanden bzgl. Uploads / Kommentare / Likes die in der kurzen Phase gemacht wurden während wir testweise eine andere Datenbank eingeklinkt haben.

Vielen Dank und liebe Grüße
Hendrik & das Team von model-kartei.de

Topic has been closed