Godox X1T-N 4

3 months ago
Hallo,

Ich habe den Transmitter auf der D810.
Ich habe einen AD200, den kann ich manuell damit in der Leistung steuern.
Ich setze einen SB-700 oder SB-900 auf einen Receiver, stelle den Blitz auf M und die Group im Transmitter auch. Ich kann jetzt zwar am Transmitter die Leistung steuern, aber der Blitz kriegt davon nix mit.

Was ist falsch ??
3 months ago
Der Blitz muss auf Remote Master und Gruppe M auf TTL stehen, damit man ihn manuell steuern kann.
YouTube hilft, das Manual leider nicht.
3 months ago
Ich habe ihn auch,nur für Sony funzt sehr gut,schaltet sich aber nach sehr kurzer Zeit ab,mmmh komisch,man muss ihn dann wieder an und aus schalten und dann wieder an ´dann geht wieder alles ist doch merkwürdig.Die Blitze sind auch von Godox TT685 für Sony,die gibts aber auch für Nikon und kosten so 100,-Euro.Und nein man muss sie nicht auf TTL stellen,rein manuell geht auch.Kannst drei Guppen einstellen auch manuell.
Hi, habe ihn auch für Sony, bzw das Modell von Neewer. Sind aber identisch und kommen vom selben Hersteller. Ich habe meine "ersten" Erfahrungen mal niedergeschrieben.... vielleicht ist es für den ein oder anderen ja Interessant:

http://stefanschwedt-blog.de/entfesselt-blitzen-mit-der-sony-a7-ii/

Topic has been closed