Ehrenamtlich fotografieren in Kassel (und Umgebung) 6

1 week ago
Hallo zusammen!

Gibt es hier Fotografen, die ehrenamtlich tätig sind?
Bitte meldet Euch bei mir, da ich Unterstützung suche.

Danke!
Wenn die Aufgabe reizvoll ist (interessante Aufgabenstellung, Eigenwerbung, gut für's Karma, ...), dann sind fast alle Fotografen zu ehrenamtlicher Tätigkeit bereit. Schildere doch mal etwas mehr ...
1 week ago
Das ist vielleicht ein bisschen diffus formuliert, oder? Suchst Du Fotografen, die sich ehrenamtlich im Sportverein oder Kirchengemeinde engagieren, oder doch eher Fotografen, die ggf auch mal umsonst zur Kamera greifen? Sollte es letzteres sein, dann wäre bestimmt für die Kollegen spannend, in welchem Rahmen die Fotos entstehen sollen und was gelpant ist.
#4
1 week ago
Oder sind Fotografen gesucht, die nebenbei noch ein Ehrenamt begleiten, was nichts mit der Kamera zu tun hat?
1 week ago
Sorry, hab die Antworten nicht gesehen.

Ehrenamt heißt für mich Ehrenamt - nicht, auf TfP Hochzeiten und diverses zu fotografieren. Das heißt, ihr tut es für andere -weniger für Euch (für Euch selbst vielleicht für ein gutes Gefühl, jemanden in einer schlimmen Situation zu begleiten)

Ich wollte hier kein Fass aufmachen -deshalb bitte ich Interessierte, mich per PN zu kontaktieren. Danke!

Topic has been closed