Fetisch Models und die Model-Kartei - Ein Widerspruch? 17

6 years ago
Wenn man mal Bilder wie folgendes (Andy Gothic Image) machen will, sollte man nach Models besser woanders suchen, oder? Gebt mir mal ein paar Hinweise.
https://s26.postimg.org/4rxbbc72x/IMG_20160118_0003.jpg
6 years ago
Wieso? Es gibt hier einige Modelle, die gerne Fetish/Latex-Sachen machen. LadyCassandra ist hier ja auch im Forum aktiv.
Klar, kann man auch in der Sklavenzentrale finden. Sehr viele haben irgendwo Zweitaccounts. In FB gibt es wohl auch spezielle Latexgruppen.
Meinen letzten Latex-Glücksfund habe ich der SZ zu verdanken.
6 years ago
Lady Cassandra ist eine ganz (ich betone noch mal ganz) große Ausnahme. Ein außerordentlicher Freigeist unter Tausenden von Kleingeistern. Meine bisherigen Bilder habe ich ausschließlich mit ihr und dann noch mit einem anderen Model gemacht. Was für ein unfairer Kommentar ;). Die "speziellen" Facebook Gruppen kann man vergessen imo. Wer da schon mal ein Model gefunden hat, Hut ab. Wieso muss es denn gleich die "Sklavenzentrale" sein? Aber ich kann es ja mal versuchen. Mein allgemeiner Eindruck ist halt der, dass ich von dem "gerne machen" hier nichts sehe. Aber ich ahne schon die üblichen Argumente voraus...gebt euch Mühe.
6 years ago
In der MK findet man nach meiner Erfahrung zahlreiche Models, die auch an stilvollen Latex-Bildern interessiert sind. Nur ein Beispiel: Dorothy C
6 years ago
es gibt schon noch andere. guck z.b. mal auf die sc von shitake, der kleidet ja seine modelle gerne in latex.

warum muss es sklavenzentrale sein? es muss gar nicht. aber es gibt viele leute aus der latex-szene die dort aktiv sind, weil auf den veranstaltungen und parties gerne latex getragen wird.
#6
6 years ago
Ist Onna noch aktiv?
Shiitake hat selbst Latexkleidung und kann den Modellen so Kleidung zur Verfügung stellen.
Geht es um Modelle mit eigener Kleidung wird es weniger.
Wenn man dann noch das "gerne machen" im Sinne von "das Material auch wirklich mögen" und nicht nur als Dienstleistungsgründen für ein paar Scheine zu tragen wird es noch dünner...
6 years ago
Mal ne kleine Liste meinerseits:

Eva Lilienthal: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/381103/eva-lilienthal/
MoonyMara: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/260510/moonymara/
Celene Nox: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/288726/celene-nox/


Fetisch / Latex ist jetzt so überhaupt nicht mein Gebiet, aber hier ist die Suche:
http://www.model-kartei.de/sedcards/model/?login=7&fAge=18&fetisch=1


Ansonsten frag doch einfach mal bei
Shitake: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/259014/shitake/
Panzerknacker: http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/9672/panzerknacker/
nach, mit welchen Models die so arbeiten.

Auch hier ist mein Wissen begrenzt: Nicht meine Welt. :D

LG Hendrik
Ein guter Anlaufpunkt, um Latex-affine Models zu finden, ist sicherlich auch die SC des Fotografen Matthias Wallmeier:

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/51648/matthias-wallmeier/
6 years ago
Die MK bietet eine Vielzahl an Modellen die sich in Latex Fotografieren lassen.
Vorraussetzungen ist allerdings wie in anderen Bereichen auch, das die Qualität Deiner Bilder stimmt.
6 years ago
Ich bin ja immer bestrebt, besser zu werden. Für das aktuelle shooting habe ich stundenlang passende Licht Aufbauten ausprobiert. Danke jedoch für eure Ratschläge.
"Weiter machen" ;)
6 years ago
Die suche nach "Fetish" hilft.

Hier noch jemand: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/125369/sugarfairy/

Und es hilft, wenn man Outfits liefern kann.
6 years ago
Vielen Dank für die Empfehlung. =)
Tatsächlich gibt es hier viele sehr gute Models, die auch eigene Outfits mitbringen. (Aber schaden kann es nicht.)

Ich persönlich empfehle die MK für die Suche nach Latex- und Fetischmodels, weil du hier auf einen Blick siehst was "dein" Model kann/ an Bildern hat/ sucht.

Persönlich mache ich über o.g. Plattformen auch keine Shootings aus, schlicht weil zu oft die Frage kam, was denn noch "neben dem Shooting geht" und "ob da nicht mindestens bei einer Buchung ein Blowjob drin wär".
Hier in der MK ist zumindest vorab (fast jedem) klar, dass es ums Fotografieren und nicht um die persönliche Befriedigung geht. =)
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Hier ein Model aus Augsburg, das obendrein auch noch sehr gute Kontakte zu Latex-Designern hat:
6 years ago
Ich habe auch durchaus schon Bilder mit Latex gemacht, würde mich jetzt aber nicht als Fetisch-Model betrachten - Einseitigkeit ist mir schlichtweg zu langweilig. Ausprobieren kann man sicherlich einiges. Klamotten in der Richtung werden ebenfalls nicht alle haben, weil gerade hochwertige Latexklamotten sehr teuer sind. Für mich würde sich eine Anschaffung nicht lohnen und möchte ich eben auch nicht.

Man muss eben immer schauen, was man will und was einem wichtig ist. Wenn ein spezieller Look gefällt, kann man ja anfragen, ob sich das Model Bilder in Latex vorstellen kann oder machen möchte. Und ein gutes Model macht eigentlich (fast) alles, so lange die Bezahlung stimmt.

Finde ich übrigens nicht widersprüchlich, hier Modelle zu finden, die ausschließlich Fetisch machen. Man muss sich einfach mal umschauen, was man hier sonst noch so findet - Bilder von breitbeinigen Wesen, Erotikdarsteller etc. Um die sollte man sich eher Sorgen machen, finde ich. Ist ja auch nicht so, dass die MK Hochglanzprofessionalität bietet. Die meisten sind nach wie vor Amateure. Richtige Profis wird man hier wohl kaum finden.
6 years ago
Nicht zu vergessen:

https://www.model-kartei.de/sedcards/model/192697/salvation/
6 years ago
Ich fühle mich in der "Einseitigkeit" der Fetisch-Fotografie (oh Gott, auch noch nur latex- das kann ja nur langweilig werden!) recht wohl ;)

Die Frage ist, was dem to hilft...
Ich habe nun einige Male mit ihm zusammengearbeitet und finde es sehr angenehm, dass er weiß, was er möchte.

Salvation, Mary Jale, Eva van Apple sind ein paar der Ruhrpott-Mädels mit Latex, die Frage ist, ob das fotografisch passt.

Entweder Outfits selbst anschaffen und dann eben Abstriche bei der Passform der Outfits machen
Oder Modelle mit eigenen Outfits finden, die arbeiten oft nicht auf TfP Basis.

Topic has been closed