Netzwerkeinträge löschen oder hinzufügen 2

[gone] Graf Danilo
6 years ago
Ich habe zu diesem Thema schon mal geschrieben, damals bemerkte ich, dass das Löschen, bzw. das Hinzufügen unterschiedlich angezeigt wird. Dies ist immer noch so:
Die Anzeige (wenn ich unter "Verwaltung/Netzwerk" gehe) entspricht nicht dem Stand der Anzeige, als wenn ich in meiner Hauptseite auf "Netzwerk" klicke. Das - so viel, denke ich, kann ich auch feststellen - hängt mit Sicherheit mit einer ultra langsamen Verarbeitungsgeschwindigkeit der Datenbank zusammen.
Da dieser Umstand sehr viel Unsicherheit bei den Anfragenden - hauptsächlich dann, wenn ich ihnen mitgeteilt habe, dass ich die Anfrage angenommen habe, sie diese aber auf ihrer SC nicht sehen - hervorruft, wäre es schön, wenn euch zu diesem Punkt noch was einfallen würdet.
[gone] MauRocShi
6 years ago
Ich kenne es von den Shootingbewertungen dass es etwas dauert bis der Zähler umspringt und auch dass es manchmal dauert bis die Bewertung sichtbar ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Datenbank insgesamt langsam ist. Auch beim Bilderupload hatte ich das Problem schon, keines zu sehen, erneuter Upload und dann zweimal online. Mich persönlich stört es nicht, aber wenn man es nicht weiß ist man schon etwas verwirrt.

Topic has been closed