Anzeige der SC in schwarz 6

[gone] Graf Danilo
6 years ago
Obwohl ich mich - zum Start der neuen Version von "MK" - dafür entschieden habe, dass der Hintergrund meiner SC weiß sein soll, wird diese immer wieder unterschiedlich, einmal weiß, zurzeit wieder schwarz, angezeigt.

Die schwarze Hintergrundfarbe ist total unbrauchbar, z.B. dann, wenn im Text Passagen mit fett hervorgehoben werden sollen, da sich diese dann nicht ausreichend vom Text abheben.

Frage:
Könnt ihr denn das nicht so machen, dass der Hintergrund weiß bleibt. Oder wenn man schon die Option (Wahl der Hintergrundfarbe) hat, dass diese dann auch dauerhaft angezeigt wird? Oder ist mir da eine Voreinstellung nicht bekannt, mit der man das machen kann?
#2
[gone] Graf Danilo
6 years ago
@lechiam
Vielen Dank für deine Info. Diesen Punkt hatte ich schon mal aktiviert und hat dennoch nichts gebracht (Hintergrund war dann irgendwann wieder schwarz) es kann aber sein, dass dieser Bug zwischenzeitlich behoben worden ist und ich es nicht gemerkt habe, weil ich den Punkt nicht mehr geklickt habe. Vielen Dank für deine Hilfe!
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Auf dem iPad aufgerufen ist die Hintergrundfarbe meiner SC, trotz Umstellung auf weiß, noch immer schwarz. Es gibt auch hier einen weißen Punkt, aber der bezieht sich auf die Spracheinstellungen.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Berichtigung: Jetzt hat's auf dem iPad auch funktioniert.
[gone] Graf Danilo
6 years ago
Funktioniert am iPad leider doch nicht, es immer wieder der schwarze Hintergrund da.
LG, Charly

Topic has been closed